Anthony "Ziva Hallo... " Ich wollte, dass sie sich vertragen
Ziva
Ich sah die beiden geschockt an. Besonders Tony. Mein Herz klopfte heftig. "T...Tony was machst du hier?" Ich hatte schon einen Ansatz von einem Bauch, was man durch die Schürze aber nicht so gut sah.
"Junior sei nicht so... begrüße sie doch..." Ich sah sie genau an. Doch ich merkte wie sturr er war. "Ich hätte gerne auch einen Kaffee.." Ich sah wie Ziva angespannt wegging und betrachtete sie von der Seite.
Ziva
Ich lief panisch zum Counter. Tony hatte mich, als ich weg war damals bei Facebook gelöscht. Ich holte den Kaffee.
Anthony
Ich beobachtete sie. "Also irgendwie...sieht sie..schwanger aus Junior."
Ich bekam mit wie er es sagte. "ich habe dich nicht verlassen Dinozzo. Ich wollte nur Zeit für mich. Du hast nicht auf mich gewartet und mich geblockt überall." Ich war durch die Hormone sehr emotional. "Sieh mich an, wenn ich mit dir rede.."
''David ich habe dich gebeten, das du deine Therapie in DC machst aber du wolltest lieber gehen und so mich verlassen. Du hast doch keine Ahnung wie ich mich die letzten 4 Monate gefühlt habe.''
"Ich wollte gehen und wiederkommen. Das ist kein Verlassen. Du denkst du hast dich schlecht gefühlt? Mir ging es auch nicht gut." Mir kamen die Tränen wegen der Hormone. "DU hast keine Ahnung."
''Wenn es dir nicht gut ging wieso bist du dann gegangen. Wir hätten, das in DC gemeinsam geschafft aber du wolltest lieber weg. Du scheinst ein zufriedenes Lebem in den vier Monaten geführt ach und Herzlichen Glückwunsch!''
"Mit ihr reden? Ein Mann sein... und anscheinend wollte sie ja auch nicht mit dir Schluss machen." Ich sah seinen Blick. "Was ist dir wichtiger...deine große Liebe oder dein Stolz?"
Ziva
Ich war draußen und atmete tief durch. Mir war wieder schlecht. Ich lehnte mich an einen Laternenpfahl.
''Das habe ich schon mal gehört und dann hat sie mich verlassen. Sie ist doch am allen Schuld was passiert ist.'' Ich stand auf und ging aus dem Restaurant.
"Du bist einfach nur... ein Arschloch, wenn du verletzt bist." Ich hatte feuchte Augen. "Ich hab dir gesagt ich brauche...nur Abstand von meinem alten Leben und komme wieder und du... bist so verletzt und gekränkt, dass du mich ausschließt. Bitte lass uns reden. Es ist wichtig."