''Du kapierst es echt nicht oder? Ich habe dich gebeten, das du in D.C. zum Psychologen gehst und dort deine Thetapie machst aber du wolltest es nicht und als McGee gesagt hast, das du gehen sollst dann bist du gegangen. Daran habe ich gemerkt, das ich dir nichts bedeute. Du hast einen neuen und ihn meinem Leben ist kein Platz mehr für dich du hast mein Leben schon genug kaputt gemacht. Du bist Schuld, das wir ausseinander sind und das werde ich dir nie verzeihen. Ich hatte gedacht, das zwischen uns was besonderes ist aber, das war es nicht also lass mich in Ruhe!'' Ich hatte Tränen in den Augen.
"Du bedeutest mir die Welt von absoluter VOLLIDIOT. Ich habe keinen Neuen. Ich war hier alleine und habe eine Therapie angefangen. Ich bin total kaputt Tony und du siehst es nichtmals. Du siehst ja nichtmals richtig hin. Ich würde dich gerade liebend gerne einfach nur in Ruhe lassen." Seine Worte verletzten mich. Tränen liefen über meine Wangen. "Aber ich kann nicht. Denn ich bin schwanger. 15. Woche. Rechne doch mal zurück DiNozzo. Wo war ich denn vor 15 und mit wem na? Ich wollte eigentlich nächsten Monat zurückkommen und beim NCIS anfangen. Eigentlich. Doch jetzt denke ich das war eine schlechte Idee."
Ich sah ihm in die Augen. Ich konnte das alles nicht glauben. "weißt du was...geh...ich kann mich alleine darum kümmern. Ich brauche niemanden, der mir nicht vertraut. Ich brauche dich nicht." Ich ging schluchzend weiter und fuhr in mein kleines Apartment. Ich sagte nichtmals auf der Arbeit Bescheid.
"Doch Anthony. Ich glaube du steigerst dich in was rein. Sie scheint dich zu lieben. Sie ist einfach nur fertig. Menschen machen Fehler. Was wenn es dein Kind ist?"
''Dad wenn es wirklich mein Kind wäre dann hätte sie mich kontaktiert und mir, das gesagt als sie wusste, das sie schwanger ist. So machen, das normale Menschen und ich gebe zu, das ich noch verletzt bin und das ich Ziva gesehen habe macht, das nur noch schlimmer.''
"Ziva vielleicht nicht. Sie ist eine sonderbare Frau Tony. Und so wie ihr Bäuchlein aussah, kommt das nicht hin, dass es ein anderer war."
Ziva
Ich saß unten in der Bar neben meinem Apartment und trank einen Saft. Meine neue Freundin Sarah war bei mir. "Diese Hormone machen mich wahnsinnig." Ich war immerhin am Heulen.
''Dann hätte sie auch bei mir bleiben sollen und wir haben immer verhütet also ist es unmöglich, das dass Kind von mir ist.''
Sarah
Ziva erzählte mir alles. ''Aber Ziva seine Reaktion ist doch verständlich aber du solltest um ihn kämpfen. Natürlich ist er verletzt du musst dich in seine Lage versetzen und er muss, das auch tun.''
"Unmöglich ist gar nichts Tony. Du bist auch ein Unfall gewesen"
Ziva
"Ich hab keine Kraft. Wenn er mir nicht vertraut. Er denkt das Kind ist nicht von ihm. Von wem sonst. gott? Ich hatte nichts mit irgendwem als ihm. Ich hätte das gar nicht gekonnt."
"Ich hab mich in ihn hineinversetzt. Ich hab ihm 10 Mal gesagt, dass ich nur eine Auszeit von meinem gesamten Leben brauche. Dass ich ihn NICHT verlasse und wiederkomme. Und jetzt behandelt er mich wie die größte betrügerische Lügnerin." Ich kam damit nicht klar. "Ich will ihn so nicht wieder, wenn er so von mir denkt. Ich kann unser Kind alleine großziehen."
Anthony
"Du machst einen Fehler Junge. Ich sags dir. Wenn das dein Kind ist, wirst du dir das nie verzeihen."
''Ziva ich bin mir sicher, das er dich liebt und er behandelt dich so, weil er verletzt ist. Für ihn ist, das so rüber gekomme wenn du um ihn nicht kämpfst dann wirst du dir, das nie verzeihen und das ist ein großer Fehler.''
Tony
''Angenommen es ist mein Kind was ich nicht glaube. Wieso hat Ziva mich nicht kontaktiert als sie erfahren hatte, das sie schwanger ist?''
"Weil sie ihren Abstand wollte und weiß eine Schwangerschaft dauert 9 Monate? Die Frau hat alles und jeden verloren. Ihr Vater wurde letztes Jahr erschossen. Sie hatte mal eine große Familie und alle sind weg. Sie ist keine normale Frau, aber deshalb liebst du sie doch auch."
Ziva
"Tony ist einfach ein verdammtes Arschloch, wenn er verletzt ist. Er denkt echt ich wolle ihm ein Kind unterschieben. Das verzeihe ich ihm nicht." Ich strich über meinen Bauch.
"Weil er sich nicht in mich hineinversetzen kann. Wie auch... er hat viel mitgemacht, aber nicht das, was ich mitgemacht habe. Er denkt gerade wie ein naives Mädchen." Ich nahm das Ultraschallbild raus. Mir kamen wieder die Tränen. Diese Hormone machten mich wahnsinnig. "ich muss gehen."
Anthony
"Sie hat dir keinen Grund gegeben ihr nicht zu vertrauen. Sie ist gegangen ja, aber sie hat dich nicht belogen. Tony mach die Augen auf. Die Frau braucht Hilfe. Sie kellnert in einem Restaurant in NYC und das bei ihren Talenten."
''Ziva, das macht er doch nur, weil du von ihm gegangen bist und nicht gefragt hast, ob er mit kommt. Kämpfe um ihn du weißt genau so gut wie ich, das ihr beide zusammen gehört.''
Tony
''Ich habe doch schon alles versucht, das sie sich helfen lassen soll aber sie macht es einfach nicht. Ich habe ihr gesagt, das wenn sie soweiter macht wird sie mich eines Tages verlieren sie hatte mir versprochen, das sie mich nie verlassen wird und immer bei mir sein. Man sieht was dabei heraus gekommen ist.''
"Sie macht hier die Therapie...sie ist sogar beim gleichen Therapeuten wie ich. Vielleicht brauchte sie wirklich einfach diesen neutralen Grund, um sich zu finden. Rede doch mal vernünftig mit ihr. Fahr zu ihrem Apartment hier..." Ich sah ihn an. "Deine Mutter war auch schwierig...aber am Ende hatte es sich gelohnt."
Ziva
"Weil er mich zum NCIS ziehen wollte. Das wollten sie alle ohne abzuwarten, was ich möchte. Keiner hat mich ernst genommen. Ich musste mich einige Monate rausziehen, um alleine zu mir zu finden und zu sehen, ob ich wieder zum NCIS will...oder doch was anderes. Er sagt ich bin egoistisch, aber das ist er genau, denn er will nichtmals verstehen, dass ich ihn nicht verlassen habe. Dass ich diese Zeit für mich brauchte."
''Dad ich muss darüber nach denken, ob ich ihr eine Chance gebe oder nicht. Ich muss mir über einiges klar werden.''
Sarah
''Ich bin mir ziemlich sicher, das er dich nicht zum ncis gezogen hatte nur es kam dir so vor. Hast du den ihnen gesagt was du willst? Die anderen wollten dir doch nur helfen und auch Tony wollte, das also rede mit ihm und mach ihm klar, das du ihn zurück willst und das ihr eine Lösung findet. Rede mit ihm in Ruhe darüber er muss dir zuhören.''
"Ich rede nicht mit ihm, wenn er nicht wenigstens zu mir kommt... alleine, dass er mir zutraut, dass ich einen anderen hab und schwanger von einem anderen bin das... nein.." Ich war einfach jetzt verletzt. Ich dachte er vertraute mir mehr und würde mich besser kennen. Ich ging einfach wieder in mein leeres Apartment. Von ihm und den anderen standen neben Familienbildern viele Bilder.