Ziva"Gesundheitlich ist das aber bedenklich...wir wollen doch beide noch lange was von dir haben."
Tony"So schnell wirst du mich nicht los. Ziva David willst du mir eigentlich was mitteilen?"
Ziva"Was sollte ich dir denn mitteilen?"Ich strich über seine Brust
Tony"Keine Ahnung. Du hast gesagt, das wir beide was von dir haben wollen."(Ich gehe ins Bett. Bis Morgen.)
ZivaIch musste leicht lachen."Ich meinte dich und mich...nein also ich bin nicht schwanger. Wäre es denn schlimm, wenn ich es wäre?"(Gute Nacht :))
Tony"Eigentlich nicht aber ich müsste mich erst daran gewöhneh, das ich Vater werde", sagte ich grinsend.Ich hatte, das so verstanden, das sie schwanger war.
Ziva"Vielleicht...sollte ich einfach Mutter werden und Hausfrau werden."Ich meinte das sogar irgendwie ernst.
Tony"Vieleicht wirst du eines Tages Mutter aber zuerst eins nach dem anderen."Ich konnte mir schon vorstellen, das Ziva eine gute Mutter sein wird.
Ziva"Immerhin hätte ich dann einen normalen Fulltime Job."Ich küsste ihn wieder."Wir könnten ja jetzt daran arbeiten..."
TonyIch erwiderte ihren Kuss."Ein Job bekommst du bestimmt aber du musst Geduld haben und hier denke ich brauchen wir dich bestimmt auch."
Ziva"Du gibst echt nicht auf oder?"Ich rollte auf ihn.
TonyIch musste grinsen."Was ich sage stimmt Ziva wir brauchen hier wirklich deine Hilfe."
ZivaIch sah in seine Augen und hatte einfach Angst davor weiter abzurutschen in diese Welt.
TonyIch umarmte sie."Du weißt doch, das du nicht alleine bist."
Ziva"Das hast du mri...schon einmal gesagt."Ich dachte an den Moment auf dem Airfield bevor ich zur Beerdigung meines Vaters gefahren bin.
Tony"Ich weiß ich wollte dir, das nur noch mal sagen."Ich gab ihr einen Kuss.
TonyIch erwiderte sanft und zärtlich.Für einen kleinen Moment gab es nur uns beide.
TonyIch streichelte sanft ihre Wange.
ZivaIch schloss meine Augen und schlief sogar ein.AbbyIch kam gerade um die Ecke mit McGee."Ihr liegt..ja wirklich im Leichenbett."
Tony"Ja Ziva wollte es."Tim"Das dachte ich mir schon", sagte ich grinsend.Tony" Habt ihr was neues?"
AbbyWir legten uns beide einfach dazu."nein...nicht wirklich. Major Massenspektrometer arbeitet auf Hochtouren und Gibbs diskutiert mit Orli vom Mossad."
Tony"Seit wann ist Orli den hier?"
Tim"Sie ist nicht hier....sie reden über eine Videokonferenz im MTAC."
Tony"Dann sag, das gleich."Es wäre nicht, das erste mal, das der Mossad einfach so hier auftauchte."Ich werde später mit Gibbs noch reden."
McGeeWir legten uns beide zu ihnen und sahen auf Ziva."Ich hab irgendwie das Gefühl, dass langsam für sie...psychisch der Bogen überspannt ist."