"Wir locken sie in eine Falle und werden sie los. Danach gehe ich für 6 Monate und finde wieder zu mir. Tony ich kann so nicht weitermachen. Ich muss herausfinden was ich will."
"Ich verlasse dich nicht. Ich brauche nur Zeit für mich und muss von allem weg für eine Weile um herauszufinden, was ich will. Entweder du respektierst das oder eben nicht."
''Doch, das tust du und daran sehe ich, das ich dir nichts bedeute.'' Ich war traurig und enttäuscht ich wollte doch, das sie eine Therapie beim Psychologen hier machr und zusammen würden wir, das schaffen.
"Sie braucht Abstand um herauszufinden, dass wir Ihre Familie sind."
Ziva
Ich fuhr zu mir und weinte leise. Dort warteten schon die Killer. Ich zog meine Waffe und war schneller. Ich schoss auf sie und packte eilig meine Sachen. Dann fuhr ich weg
4 Monate später
Ziva
Ich war in New York und machte meine Therapie. Dort arbeitete ich nebenbei in einem Restaurant. Jedoch war ich auch im 4 Monat schwanger, was sich schon was zeigte. Ich war im gleichen Restaurant, in dem Tony's Dad war und gerade mit Tony reinkam. Das realisierte ich aber nicht.
''Ja aber du hättest mir was sagen sollen und da Tony, das in den falschen Hals bekommen hat kann ich sehr gut verstehen.''
Tony
Ich trauerte in den 4 Monaten sehr um Ziva und ließ mich manchmal nicht auf der Arbeit blicken da ich mir Urlaub genommen hatte. Ich hatte mich zu Hause eingeschlossen und wollte niemanden sehen. Als mich mein Vater eines Tages anrief und fragte was mit mir los war wollte ich ihm, das zuerst nicht sagen aber dann hatte ich es ihm doch gesagt. Er machte mir den Vorschlag zu ihm zu fahren wobei ich einwilligte. Also fuhr ich zu meinen Vater er hatte vorgeschlagen, das wir zusammen essen gehen also ging ich mit meinem Vater in ein Restaurant, wo ich Ziva gesehen hatte. Jedoch beachtete ich sie nicht, weil ich noch verletzt war und nicht über sie hin weg war.