Tony"Ich musste noch nie in einen Leichenbett liegen."Ich ging zu ihr.
Ziva"Es gibt für alles ein erstes Mal..."Ich zog ihn rein."Es ist einfach nur ein Bett..."
Tony"Wo eine Leiche drin lag."
Ziva"Leichen lagen hier im Krieg fast überall."Ich drehte mich schmunzelnd zu ihm und küsste ihn."Entspann dich.."
TonyIch erwiderte den Kuss."Da spricht die wahre Israelin in dir."
Ziva"Bin so großgeworden.."Ich sah in seine Augen."Ich wollte früher mal..eine Ballerina werden."
Tony"Wieso bist du keine Ballerina geworden?"
Ziva"Mein Vater...der Mossad...das Vaterland."Ich strich über seine Lippen..
Tony"Dein Vater wollte nicht, das du eine Ballerina wirst oder war, das wegen der Pflicht?"Ich wusste, das es Pflicht war zum Mossad zu gehen.
Ziva"Ja...er mochte es als ich klein war, aber je größer ich wurde, desto mehr stieg sein Drang alles, was er hatte, dem Vaterland zu offenbaren."
Tony"Finde ich schade du wärsr bestimmt als Ballerina toll."
Ziva"Jetzt bin ich zu alt und nicht mehr trainiert dafür. Als Kind war ich richtig gut darin."
Tony"So alt bist du doch nicht."
Ziva"Anfang 30 Tony da wird man keine Ballerina mehr."Ich kuschelte mich an ihn.Seine Nähe tat mir gut.
Tony"Schon klar aber ich meinte eigentlich dein Alter, das du noch Jung bist und nicht alt."Ich nahm sie in meine Arme.
Ziva"Im Vergleich zu dir schon..."Ich grinste frech
Tony"Du bist ganz schön frech weißt du, das?", sagte icvh grinsend.
Ziva"Ja ist mir bewusst.."Ich kniff leicht in seinen Bauch."alters Speck."
Tony"Hey, das ist kein Speck!"Ich musste grinsen.
Ziva"Oh natürlich ist das Speck..du isst gerne deine Burger."Ich küsste ihn neckisch. für einen Moment dachte ich nicht an diesen ganzen Wahnsinn.
Tony"Ich ernähre mich halt so am besten", sagte ich grinsend und erwiderte den Kuss.
Ziva"Wie wärs mal mit Brokkoli oder Zucchini."Ich grinste an seinen Lippen.
Tony"Das ist nichts für mich."
Ziva"Du solltest mit dem Alter aber mal mehr gesünder essen. Ich koche mal für dich."
Tony"Kannst du machen aber ich bin mit meiner Ernährung ganz zufrieden."