"Das nicht aber du musst weiter leben, das muss ich doch schliesslich auch. Ich habe meine Mutter auch verloren und dich möchte ich nicht verlieren." Ich war traurig,das sie, das so sah.
"Ziva wenn du so weiter machst wirst du noch psychische Hilfe brauch, wo man dich anweisen muss und das würde nicht Tony und nicht dir gefallen. Deswegen wollen wir nicht, das es soweit kommt und man muss was dagegen machen."
"Ich bin nicht der jenige der sich was vormacht sondern du. Du läufst einfach davor Weg was nicht gut ist, das wird dann dadurch führen, das es noch schlimmer mit dir wird und dann muss man dich einweisen und erlich gesagt habe ich darauf keine Lust."
"Das ist doch wohl nicht dein Ernst." Das verletzte mich sehr. "Du denkst wohl nur an dich oder? Du liebst mich wohl gar nicht sonst hättest du, das nicht gesagt! Aber wenn du meinst dann mach so weiter!" Mir liefen die Tränen.
"Ich liebe dich Tony. Aber ich kann das nicht mehr. Kaum bin ich hier in DC sind Killer hinter mir her. Und am Ende töten sie...dich." Davor hatte ich am meisten Angst. "Mein ganzes Leben war so und ist so und alle, die mir was bedeutet haben, habe ich verloren. Verstehst du nicht... jedes Mal, wenn ich liebe, dann stirbt diese Person oder wird zum Mörder."
"Dann lass dir doch helfen. Du kannst nicht vor deinem Leben fliehn ja es sind Killer hinter dir her aber, das wird doch nicht immer so sein. Wir schnappen die Killer und dann ist wieder alles gut aber dazu musst du dir von einem Psychologen helfen. Ich habe alles versucht um dir zu helfen aber Abby und McGee haben recht. Ich liebe dich auch."
"Es kommt Killer...nach Killer. Ständig. Mein ganzes Leben ist geprägt durch den Tod. Vielleicht sollte ich neu anfangen. Irgendwo...anders unter einem anderen Namen."
"Die finden mich nicht, wenn ich eine neue Identität habe." Ich sah sie alle an. "Ich muss mir überlegen...was ich tue." Ich hatte einfach Angst, dass noch jemand sterben würde.