"Das ist nicht wahr und das weißt du. Nicht nach dem wie du reagiert hast als ich dir erzählt habe, das der Direktor mich und McGee wieder einstellen will."
"Dieser Beruf hat meine ganze Familie umgebracht. Es wird an der Zeit... aufzuhören." Daran glaubte ich gerade. "Wir beide werden zusammen sein und ich studieren..oder Jobs machen. Irgendwas finde ich schon."
"es geht mir gut. Das siehst du doch." Ich machten uns für die Landung bereit. Ich schwieg einfach und wie setzten zur Landung an. Dann verließen wir das Flugzeug und holten unsere Koffer. Ich blickte zu Tony. "du gehst morgen zum NCIS und grüßt alle von mir..und ich mach mich auf die Suche nach einem Job."
"es ist nun mal so wie es ist Tony. Manchmal muss man eben sein Leben ändern und das tue ich. Mit dir. Außerdem wäre diese blöde Regel 12 eh wieder zwischen uns."
"Ja aber damit würden wir auch klar kommen." Ich kannte Ziva gut genug um zu sehen, das sie sich was vormachte und ohne den NCIS nicht wirklich glücklich sein wird. "Du gehörst nun mal zum NCIS Ziva und bist auch ein Teil von uns."
"Es war sehr schön mit dir..." Das fand ich wirklich. Ich gab ihm noch einen leidenschaftlicheren Kuss. "Ich fahr nach Hause...ruf mich später an ok" Ich lächelte sanft und ging.
"Das fande ich auch", sagte ich lächelnd. Als Ziva mich küsste erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich. "Okay ich werde dich danach anrufen versprochen. Bis später." Ich fuhr dann auch nach Hause.
Ich kam zu Hause an und nahm mir erstmal Zeit für mich. Ich dachte über Tony nach und alles was passiert war. ICh brauchte wirklich erstmal Zeit für mich. Dass der NCIS mich nicht wollte, war gar nicht mehr so schlimm.
McGee
Ich traf mich schnell mit Tony. "Und sie will echt nicht wieder zurück? Aufeinmal?" Ich seufzte
"Ja ich habe dir doch gesagt wie sie reagiert hat und dann sagt sie mir, das sie nicht zurück will, das es einen Grund hat, das der NCIS sie nicht mehr will. Wegen Bodnar und da ihr Vater tot ist. Mir ist schon klar, das man Eli nicht wieder beleben kann oder, das mit Bodnar ungeschehen machen kann aber man kann doch sicher was machen damit Ziva wieder zurück darf."