"Ich arbeite da 3 Tage die Woche...komm schon Tony ich versuchs. Wenn es nichts ist, kann ich ja aufhören." Ich nahm seine Hand und drückte sie. "vielleicht bekommst du ja deine Eifersucht mal in den Griff."
"Du kommst eben mich besuchen, siehst es dir an und redest mit Thomas." Ich stand wieder auf. Ich wollte mir da nicht reinreden lassen. Meine kleine Mid-life crisis trieb mich dazu. "ihr arbeitet ab morgen wieder oder?" Ich reichte Tony eine Kette. "Gebt Abby das...das hatte ich für sie in Paris gekauft."
"Ich werde da ganz sicherlich nicht auftauchen und zufrieden mit deiner Arbeit bin ich wirklich nicht Ziva. Ich will doch nur, das beste für dich und was machst du? Du suchst dir ausgerechnet ein Job in einen Stripclub aus. Es gibt genügend andere Jobs. Du wolltest doch studieren hast du mir ihn Paris gesagt, das könntest du doch machen." Ich nahm die Halskette.
"Das Semester startet erst in 3 Monaten Tony. Ich will das doch nur übergangsweise machen." Ich stand energisch auf. "lass mich einfach meine Erfahrungen machen ok?" Ich ging genervt davon.
McGee
Ich sah ihr hinterher. "Ich glaube sie will sich selbst bestrafen..."
"Wer bin ich denn Abby? Eine Killerin, die ihre ganz Familie verloren hat und dafür gesorgt hat, dass ihre Vaterfigur fast im Knast gelandet ist. Ich muss mich neu entdecken."
McGee
Ich blickte zu Tony. "Also uhm...sie meinte das Geld stimmt und es wäre einen Versuch wert. Aber sie hat auch geerbt sie braucht eigentlich kein Geld."
"Du bist Ziva David meine Freundin die ich sehr gerne mag und nicht verlieren möchte. Klar du hast deine Familie verloren und das es weh tut ist mir schon klar, das alles habe ich auch durchgemacht aber, das ist noch lange kein Grund dich selber zu bestrafen. Du kannst nichts dafür, das dein Vater tot ist."
Gibbs
"Das Ziva noch nicht über den Tot ihres Vaters weg ist war schon klar aber mich wundert es wirklich, das sie in einen Stripclub arbeiten möchte." Ich schaute DiNozzo dabei an. "Ich werde mit ihr darüber reden. Am besten, das man sie jetzt nicht alleine lassen sollte aber man kann auch nichts erzwingen."
"Besonders T....." Ich stockte. "Uhm..besonder Tim...und Tony. Die zwei Ts. Wir passen auf sie auf."
Ziva
Ich nahm sofort eine Abwehrhaltung ein. "Abby das ist meine Sache. Es geht nciht um meinen Vater. Ich werde einfach mal was verrücktes machen. Ich muss leben. Neue Dinge probieren."
Ich hätte McGee am liebsten eine Kopfnuss verpasst.
Abby
"Ziva du weißt, das ich recht habe und das du dich selber für etwas bestrafen willst was nicht deine Schuld ist. Du brauchst, das nicht zu läugnen da ich dich sehr gut kenne."
"Nein niemals Boss. Also..du erledigst das ja." Ich wurde nervös.
Ziva
"Nein will ich nicht. Jemand, der sich selbst bestraft kommt nicht mit dem Mann zusammen, mit dem sie die ganze Zeit schon hätte zusammenkommen sollen. Der Job hat es mir kaputt gemacht. Jetzt ist alles besser."