"Klingt nach einem Plan. Also ich weiß, dass Joe's Bar, wo wir immer hingehen, noch jemanden sucht. Dann kann sie wenigstens im Nachtleben arbeiten aber ohne...Stripclub und wir sind eh immer da. Ich glaube sie will das eh nur bis zum Semesterbeginn machen. Tony meinte sie will studieren."
Ziva
"du leidest...worunter, denn? Ich war nichtmals einmal dort." Ich verstand ihn nicht. "Du setzt mich auch unter Druck. Ich soll bloß das machen, was du möchtest. Ich liebe dich, aber es ist mein Leben. Und meine Entscheidung. Du kannst mich nicht erpressen. Ich war dort nichtmals Probearbeiten. Was willst du von mir? Soll ich deine höhrige Frau werden? Ok ich werde Hausfrau. Dann bleibe ich eben hier und tue gar nichts."
"Ich habe ihr gesagt, das Tony sie deswegen verlassen kann und sie meinte, das wenn er mich verlässt dann hat er mich nicht geliebt. Sie hat gesagt, das es ihr dann egal ist."
Tony
"Das habe ich dir doch gesagt wie es in einen Stripclub zu geht. Man sagt dir, das du nicht strippen willst und dann sagt man, das du strippen muss und je du dich versiehst strippst du."
"Ich habe meinen eigenen Willen. Ich ziehe mich nicht für andere Kerle aus. HAb ich schon mal gemacht, muss ich nicht wieder tun." Ich sah seinen Blick. "Auf einer Mission natürlich. Ich war Undercover mit 18"
McGee
"Du weißt auch davon, dass sie zusammen sind? Gott sei dank...." Ich seufzte. "Ach so weit kommt es nicht. Sie ist eben durch Eli und Bodnar und Parsons total durcheinander."
"Aber trotzdem ich war schon sehr oft in solchen Stripclubs deswegen kenne ich mich dort gut aus und weiß wie es dort läuft. Natürlich bin ich dort gegangen als wir noch nicht zusammen waren jedoch würde ich mich besser fühlen wenn du irgendwo anders Kellnerst. Bitte tu mir, den gefallen."
Abby
"Natürlich weiß ich davon Ziva hatte es mir mal gesagt aber bist du dir sicher, das es nicht so weit kommt?"
"Ich denke drüber nach ok. Außerdem...macht es mir nichts aus, wenn du in Stripclubs gehst. Solange du mir nicht fremdgehst." Ich zwinkerte und stand auf. "oder wir gehen heute mal zusammen dorthin. Als Gäste."
McGee
"die beiden sind zu sehr ineinander vernarrt... und Streit und Konflikte sind doch auch normal bei ihnen."
"Ich kann dir gerne bei einen neuen Job helfen wenn du, das möchtest. Weißt du seit dem ich mit dir zusammen bin will ich nichts mit Stripclubs zu tun haben."
Abby
"Die beiden haben sich immer gerne gestritten auch als sie nicht zusammen waren."
"Du bist ein komischer Mann Tony." Ich setzte mich auf seinen Schoß "ich könnte ja für dich...strippen." ICh grinste neckisch. Ich mochte wirklich solche Spiele, wenn ich mit jemandem zusammen war.
McGee
"Ja genau. Ich glaube streiten ist für sie so was wie...ein Vorspiel..." Ich war selbst über meinen Spruch erstaunt.
Ich wartete geduldig. "Ehrlich du brauchst länger als ich.." Ich blickte auf ihn. "Na endlich.." Dann ging ich vor und wir fuhren zu Joes. Dort sah ich die beiden "Hey Abby. McGee." Ich wurde von beiden gedrückt. Daran hatte ich mich schon gewöhnt.