Tony"Kannst du gerne machen."Ich fand die Idee ganz gut."Du kannst dann auch was dazu lernen was dir dann natürlich sehr nützlich sein wird."
Ziva"Wer weiß vielleicht werde ich Professorin. Ich konnte nie studieren."Ich zog mich um und hüllte mich in ein sommerliches Kleid, das aber noch zu mir passte.
Tony"Jetzt hast du die Chance zu studieren."
Ziva"Ich überlege nur...dann auch ins Studentenheim zu ziehen. Allerdings...weiß ich nicht wegen dir und..mir was du davon hälst."
Tony"Nur wie soll es dann mit uns weiter gehen wenn du ins Studium ziehst?"
Ziva"Na ja ich bin ja dann in DC.Dann besuche ich dich...du mich..."
Tony"Solange, das nicht unserer Beziehung schadet dann habe ich nichts dagegen."
Ziva"Wird es nicht. Ich stehe zu dir."Ich stellte mich vor ihn."Du gehörst in mein neues Leben."
Tony"Gut den ich möchte dich nicht verlieren."Ich war sehr glücklich mit ihr.
Ziva"Dann suchst du mich einfach wieder."Ich versuchte lustig zu sein.
Tony"Glaub mir ich würde dich solange suchen bis ich dich gefunden habe und nichts könnte mich daran hindern."
ZivaIch schluckte heftig."Das würdest du wirklich. Aber bitte riskiere nie wieder dein Leben für mich."
Tony"Natürlich ich will dich doch nicht verlieren."
ZivaIch merkte wie wir beide schwiegen."Wollen wir mal versuchen Mcgee zu erreichen? "
Tony"Können wir machen", sagte ich und nahm, das Telefon.Dann wählte ich die Nummer von McGee.
Mcgee"Tony... Hey wo bist du?"
Tony"Hey schön dich auch zu hören. Ich bin mit Ziva in Paris."
McGee "Paris? M...mit Ziva? "Ich stotterte herum
Tony"Das habe ich eben gesagt, Bambino", sagte ich grinsend." Überrascht, das dich?"
Mcgee"Nein aber... Heißt das ihr seid..."
Tony"So wie du es immer vermutet hast."
Mcgee"uhm ich sag dir jetzt nicht, dass du deinen Job wieder angeboten bekommen hast..."
Tony"Was von wem?"
Mcgee"Vance... Ziva nicht wegen der Bodnar Sache, aber du."
Tony"Naja wir wollten sowieso zurück nach D.C. kommen aber ich würde gerne meinen Job wieder zurück nehmen."