"Du bist mit Tony zusammen?" Ich umarmte sie. "Ich freu mich für dich aber Tony gefällt, das bestimmt auch nicht, das du ihm einen Stribclub arbeitest und wenn du mit ihm weiterhin zusammen bleiben möchtest dann solltest du nicht anfangen dort zu arbeiten. Ich kenne Tony lange genug um zu wissen, das er eines Tages Schluss machen kann wegen dem was du machst und dich selber bestraft wofür es kein Grund gibt."
"Du bist ungalublich stur und gerade auch nicht fair. Wie kannst du nur sowas sagen? Willst du eines Tages ganz alleine da stehen?!" Ich fande, das sehr unfair was Ziva gerade gesagt hatte.
Tony
Als wir draußen waren verpasste ich McGee eine Kopfnuss.
"Nein will ich nicht. Aber ich will meine eigenen Entscheidungen treffen und Dinge ausprobieren im Leben. Verrückte Sachen. Mein ganzes Leben lang habe ich gehorcht und das gemacht, was alle von mir wollten."
"Ziva wenn du diesen Weg gehst dann wirst du alleine bleiben Tony wird, das nicht lange mit machen und das weißt du genau also sei bitte nicht so stur. Als du beim Mossad warst hast du Dinge getan die du musstest aber noch nie beim NCIS."
"Ich bestrafe mich nicht..." Ich ging weg und fühlte mich unverstanden. Abends saß ich in meiner Wohnung und hörte wie Tony klopfte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. "oh hey.."
"ich bin ich ok? Ich muss mich neu finden und leben und verrückte Sachen ausprobieren. Und es ist mein Leben. Lass mich doch einmal im Leben unvernünftig sein. Ich prostituiere mich ja nicht."
Mcgee
"vielleicht könnten wir ihr einen besseren Job besorgen oder so was."
"Nein, das bist du nicht du hast dich zum Negativen geändert und merkst nicht mal wenn ich drunter leider. Wir beide sind zusammen und das heißt auch, das man auf den anderen Rücksicht nimmt und wen man ein Problem hat sollte man darüber reden. Ich weiß, das du den Job nur angenommen hast um dich zu bestrafen aber offensichtlich merkst du, das nicht oder du stellst dich mal wieder auf Stur. Allerdings kann ich nicht so einfach weiter machen, das macht mich einfach fertig und ich leide darunter."
Abby
"Können wir machen oder wir rufen im Stripclub an und sagen, das sie nicht mehr arbeiten kann so schützen wir sie und finden einen neuen Job für sie."