"Ich meine ich freue mich für dich aber...wie fühlt sich das an? Ich meine..ihr wart immer wie Geschwister?"
Ziva
Ich stellte mich gerade in einer Stripbar vor. Dort wollte ich aushilfsweise jobben, aber nur als Kellnerin, nichts anderes. Der Besitzer kennt Tony, da er öfters hier war früher. "Ja also ausziehen möchte ich mich nicht, aber Drinks verteilen wäre total in Ordnung."
"Nein..wirklich nicht. Sie kennen doch Anthony DiNozzo oder? Der ist mein Freund und na ja das würde ihm gar nicht gefallen." Ich bliebt hartnäckig. "Ich bin nett ich bekomme auch so Trinkgeld."
McGee
"Ich sollte ihr heute Stellen raussuchen in der Gastro und im Clubbereich. Hab ihr einiges geschickt."
"Mach ich... also ich werde mal als Kellnerin hier Probearbeiten morgen ok?" Ich ging raus. Das war das beste Angebot, weil er pro Stunde, auch ohne strippen, am meisten zahlte.
McGee
"alles was da war." Ich gab ihm eine Liste, wo alles drinstand.
Ich guckte etwas entgeistert und sah drauf. "oh woher...ok...natürlich weißt du das. Aber na ja wenn sie dort nur...kellnert?" Ich sah seinen Blick. "20 Dollar die Stunde ist ein guter Verdienst"
"Tja jetzt weißt du, das eben aber, das macht es auch nicht gerade besser", sagte ich sauer. Als Ziva dann kam sagte ich: "Hey ich habe schon von deinen neuen Job gehört im Stripclub."
"Aber trotzdem werden sie dich aufordern, den Job zu übernehme und nackt tanzen Ziva. Ich kenne Thomas Stripclub und war oft dort. Es gab Vorfälle da, wo man gesagt hatte, das man aich als Kellnerin ausziehen soll und Thomas konnte da auch nicht viel dagegen machen."