Ich funkelte ihn an und packte ihn beim Kragen. "vier Ihrer Männer sind tot. Emily ist verletzt und wir wären bald gestorben und all das weil sie ihre Tochter erziehen wollten? " Ich funkelte ihn wütend an. "sie verdammtes Arschloch."
Emily
Ich konnte es nicht fassen. Mir schossen Tränen in die Augen
"Selbst Schuld? Sie sind tot!!! Erschossen von Bundesagenten, weil sie uns gejagt haben. Sie hätte sterben können. Alleine bei der Aktion, als wir von der Straße gedrängt wurden. Ohne mich wäre ihre Tochter jetzt tot. Erfroren im Wald." Ich haute auf den Tisch. "Sie ist geeignet dafür sie hat nur noch keine Erfahrung und SIE haben das nicht zu entscheiden."
Emily
"Dieser Mann... versucht echt alles um mich zu manipulieren." Tränen liefen über meine Wangen. "Er hält gar nichts von mir und meiner Arbeit. Er...schickt Killer auf mich los, damit ich eine Lektion erteilt bekomme."
"Das ist echt krank!" Ich sah zurück... "Können wir sie alleine lassen?" Ich mochte sie nicht...sie war dreist und falsch... Aber gerade tat sie mir leid und wir waren ein Team...
"Wir haben noch viel Zeit miteinander. Gerade ist es wirklich ok." Ich ging mit den beiden los und merkte immer wieder die Blicke. Es war auch seltsam, aber es stimmte. Wir waren ein Team.
Wir nahmen Emily wie schon die letzten Tage mit zu uns....sie hatte seit sie bei uns war auch keinen Versuch mehr gestartet Tony anzumachen ich hoffte das sie es endlich akzeptiert hatte...
Ich brachte sie zur Tür. "Wollen wir Emily bald nicht ..mal wieder nach Hause schicken?" Ich flüsterte. "Weißt du wir..können nicht so frei sein mit ihr...wenn du verstehst was ich meine."
"Ja ich weiß, aber ab morgen nicht mehr...ich meine wir haben jetzt tagelang uns hier um sie gekümmert. Und können wir auch weiter tun, aber auf normale Art und Weise." Ich gab ihr wieder einen Kuss.