Ich trank mit ihr aus und wir gingen auf die Tanzfläche. Ich war schon länger nicht mehr feiern und tanzte einfach mal drauf los. Ich sah mir schon einige Frauen an. Gucken war ja erlaubt. Ich war nun mal ein DiNozzo.
Abby
"Ach ich hatte ja was mit diesem Jack, aber der war eine Niete. Daher momentan nicht wirklich was. " Ich zuckte mit den Schultern
Abby hatte mich gerade überredet mit ihr in einen Club zu gehen, als mein Handy klingelte... "Emily...was will die den?" Ich ging ran... "Em..ist was?"
"Ja ich...also ich schwöre dir, ich hab mich nicht an ihn rangemacht aber ... kannst du herkommen?" Ich wollte es einfach verhindern, dass was blödes passiert.
Tony
Ich bewegte mich gut. Ich liebte nun mal die Aufmerksamkeit. Doch das hatte nichts zu bedeuten.
Ich tanzte eng mit ihr und schmunzelte. "Ja da ist jemand... sie sieht dir irgendwie ähnlich." Es fiehl mir gerade so auf. Ich wurde von Abby angetippt und drehte mich herum. "ohh Abby was machst du denn hier?"
"Ich uhm....tanzen? Hey ich hatte nicht vor mit ihr was...zu machen, wenn du das denkst. Wo ist Ziva?!" Ich sah mich um und erblickte sie. "Sie ist schwanger...was macht sie in einem Club?"
"Weisst du was, das ist mir egal!" Ich war verletztt...er sagte immer das ich die einzige wäre und er wusste das ich eifersüchtig war und empfindlich... "Emily...komm wir gehen...!"
"Hey warte doch mal...ich wollte nichts mit dieser Frau anfangen oder sonst einer. Ich hab einfach nur getanzt." Ich dackelte den beiden hinterher.
Emily
"Tony sie ist schwanger...und generell sehr eifersüchtig." Ich ging mit Ziva weiter.
Tony
"Ok ok es tut mir leid... aber das war wirklich nichts. Du weißt ich flirte und tanze gerne, aber ich liebe nur dich..und schlafe nur mit dir...und das so oft du willst."