"ich liebe dich... und seit dieser Schussverletzung da...na ja ich brauchte Anerkennung. Von jemandem und deshalb hab ich das gemacht. Aber ich hätte dich nicht betrogen oder sonst was. Und..." Ich seufzte. "du bist mein Leben... ich will das auch so haben."
"Wieso brauchst du bestätigung von anderen Frauen? Sie stehen bei dir schlange..reicht dir das nicht? Ich liebe dich Tony...wir kriegen ein Baby...!" Ich hatte einfach Angst ihn irgendwann zu verlieren... Das er seine freiheit lieber mochte als eine Beziehung mit mir...
"Es reicht mir. Ich will nicht mit anderen FRauen schlafen oder zusammen sein. Nur mit dir. Aber es war schön zu sehen, dass...ich eben auch noch begehrenswert bin." ich nahm ihre Hände. "Manchmal muss man sich etwas gehen lassen. Man darf nur die Grenzen nicht überschreiten."
"Nein natürlich nicht. Ich mach das doch gerne. Mich um dich kümmern. Aber manchmal muss ich eben auch was Zeit für mich haben. Ich kenne das gar nicht so. Mich nach jemandem zu richten. Ich war ein Einzelkind und habe lange alleine gelebt."
Wir assen gemütlich... Ich wollte ihn ja nicht überfordern oder ihn irgendwie erdrücken..also beschloss ich mich zurück zu halten und mit meinen Stimmungsschwankungen alleine klar zu kommen...
Ich genoss das Essen. Ich nahm immer wieder ihre Hand. "Ich bin für dich da. Wir sind ein Team." Ich wollte, dass sie das weiß. "Heute Abend koche ich für dich ok?"
"sonst hätte ich es dir nicht vorgeschlagen." Ich zahlte das Essen. Ich merkte wie still sie war. Das wollte ich auch nicht erreichen damit. "Hör mal du bist keine BElastung für mich ok? Ich muss mich eben dran gewöhnen. Das schaffe ich auch und will ich auch."
Ich kochte abends meine Penne alla DiNozzo für Ziva mit dem Rezept meiner Großmutter. Ich stellte ihr den Teller hin. Selbst hatte ich keinen Hunger. "Wenn du willst können wir heute deine komische Buchdebattiersendung gucken" Ich kühlte noch etwas meine Wange, die ganz schön blau war.