"Ich aber nicht mit dir!" Ich drehte mich um... "Du hast überhaupt gar nicht zu flirten!!" ich stubste ihn an und drehte mich wieder um... "Frag Abby ob du bei ihr schlafen kannst ich will dich ehute nicht mehr sehn!"
"Du tust gerade so als hätte ich dich betrogen oder sonst was." Ich regte mich auf. "Ich mache seit Monaten alles für dich. Ich stehe auf hole dir dies das und jenes...ich schlafe mit dir dort und hier. Ich mache alles. Dann gehe ich einmal feiern und bin direkt der böse? Der böse untreue flirtende Tony. Denkst du mal eine Sekunde darüber nach, dass sich nicht immer alles um dich dreht. Dass ich einfach nur tanzen wollte, weil es mir Spaß macht. Dass ich manchmal die Bestätigung genieße? Ich liebe nur dich und das weißt du!!" Ich ging weiter hinter ihr her. "Ich schlafe in MEINEM Apartment, in das ich DICH aufgenommen habe als meine Freundin. Ich lass mich nicht rauswerfen."
"SCHÖN! Dann geh ich halt zu Abby...oder Emily...!!!" Es verletzte mich was er sagte... "Es hat dir niemals jemand gesagt das du mich ertragen MUSST!!"
"Du verstehst mal wieder gar nichts. Ich liebe dich. Ich will dich ertragen und mich um dich kümmern, aber ich habe auch noch eine eigene Identität. Und das ändert sich nicht. Lebe damit, oder eben nicht." Ich ging wütend an ihr vorbei und fuhr nach Hause.
Emily
Ich stand mit Abby etwas ratlos da. "Es ist meine Schuld er...wollte mich aufmuntern."
"Wollte er dich oder sich aufmuntern?" Ich sah sie an... "Es ist nicht deine Schuld...es ist Tony...Frauen ziehen ihn einfach an! Nimmt mich eine von euch mit?" Emily war eigentlich ja noch bei uns...
"ich nehme dich mit. Oder willst du nicht doch zurück zu ihm? "
Tony
Ich holte zu Hause ein Glas Gin raus. Es war für mich seitdem ich diese riesige Narbe hatte und die Wochen im Rollstuhl gesessen habe das erste Ma, dass ich ausgegangen war. Es tat einfach meinem angeklickten Selbstbewusstsein gut.
Ich lag auf der Couch und trank aus meinem Glas. Dabei schielte ich zu Emily. Ich sagte kein Wort zu ihr. Ich war sauer, dass sie Ziva angerufen hatte. Warum hatte sie das gemacht?
Abby
Ich zog meine bequeme schwarze Schlafcouch für Ziva aus und schielte zu ihr. "Denkst du es war..eine gute Idee Emily bei einem wütenden Tony abzusetzen? Ich meine wehtun wird er ihr nicht körperlich, aber du weißt er kann ganz schön ...abgehen wenn er wütend ist.
"Es tut dir leid? Du hast meine Freundin angerufen!!! Warum? huh? Ich hätte nicht mit dieser Frau geschlafen oder sonst was." Ich blickte sie wütend an. "Ich sag dir was...es macht dir Spaß meine Beziehung zu zerstören. Wenn du mich nicht haben kannst, dann soll ich nicht glücklich werden."
Abby
"Du weißt er kann verletztende Dinge sagen, wenn er wütend ist."
"Du hast ne schwangere Freundin, tanzt und flirtest mit den Weibern als wäre nichts!!" ich verstand ihn nicht bei mir zog er so ne Show ab aber dann sowas...
Ziva
"Dann ist es sein Pech...wenn er mich verletzt und oder sie verletzt!" Ich war wirklich sauer auf ihn..
"Ja ich habe getanzt und geflirtet. Aber das wars auch schon. Ich war..monatelang an einen Rollstuhl gebunden. Ich habe eine 23 cm lange Narbe auf dem Bauch. Und es tat einfach mal gut von anderen Frauen Bestätigung zu bekommen und vielleicht mal Spaß zu haben ohne dabei die Grenzen zu überschreiten. Du warst doch nur eifersüchtig. " Ich regte mich auf. "Es war auch nichts. Ich liebe Ziva. Nur sie und niemand anderen und dich werde ich nie so lieben."
Abby
"Ihr solltet morgen dringend reden." Ich mochte es nicht, wenn sie sich stritten
"Es ging diesesmal gar nicht um mich! Ich fand das zwar auch nicht toll aber ich hab sie blos angerufen weil ich kein Stress mit ihr wollte..!! Und du hälst ihr vor das sie immer nur an sich denkt, aber was machst du...sie ist schwanger Tony! Und Frauen stehen bei dir schlange mit oder ohne Rollstuhl und Narbe!!! Die Sachen die du ihr an den Kopf geworfen hast waren nicht gerade nett!"
Ziva
"Vielleicht..." Ich würde erst mit ihm reden wenn er sich beruhigt hatte... Ausserdem hat er doch gesagt das ich eine Last wäre... So hatte ich das zumindest verstanden...
"Ich weiß, dass sie schwanger ist. Ich weiß ich kann ein Arschloch sein. Aber ja ich wollte auch nur einen verdammten Abend mal NUR an mich denken. Ist das zu viel verlangt? Ich spüre diese Verantwortung jeden Tag und will alles richtig machen. Und dann mache ich einmal was falsch..oder nichtmals so richtig und ich bin der böse. Und woher sollte ich wissen, dass die Frauen noch schlange stehen`? Ich bin unsicher und wollte das austesten." Ich kippte noch einen Drink herunter.
Abby
Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "ihr bekommt das wieder hin. Es ist ein Streit. So was passiert."
Ich hatte immer noch gefühlefür Tony, doch ich war gerade dabei mich damit abzufinden und Ziva irgendwie zu mögen... "Du solltest mit ihr reden...! Aber erst wenn du dich beruhigt hast!!! "
Ziva
Ich zuckte mit den schultern... Ich wusste immer noch nicht was ich davon halten sollte..
Ich ging mit ihr in das Steakhouse in der Nähe vom NCIS. Ich wusste sie brauchte Eisen und bestellte ihr ein großes Steak. Dann sah ich sie an. Wir schwiegen erstmal. "Es tut mir leid, dass ich gestern laut wurde."