"Es ist ok. Das ist...vergessen." Ich sah, dass es ihr nicht gut ging. "Hey was...ist los?"
Abby
"Er hat mir letztes Fragen über Babys und ihre Entwicklung gestellt. McGee und ich haben ihm Bücher gekauft." Ich reichte ihr etwas Eis. "Es läuft also gut. In...jeder Hinsicht?"
"Nein...sie wissen es doch nun...wegen..du weisst schon... aber keine von beiden hat sich bei mir gemeldet...vielleicht stecken sie ja genauso dahinter..."
Ziva
Ich grinste... "Ich glaube Tony ist manchmal übervordert mit mir..."
"Naja das kommt immer auf die Situation darauf an..." Ich grinste... "Ich hab es auch schon geschafft ihn 4Uhr nachts zu wecken deswegen...das fand er erst auch nicht so toll...er schläft wie ein Bär!"
"Naja ich küss ihn so lange bis er wach wird... Oder ich fass ihn dort wo es am meisten nützt..." ich grinste... "So im halb schlaf ist er ziemlich sexy!'"
Emily
"Klar...aber ich weiss nicht ob mir momentan danach ist.." Obwohl das schon ganz gut klang...
"Also ich weiß nur wie er betrunken ist..." Ich sah ihren Blick. "uhm...ich meine also..." Ich hatte mich verplappert. Ganz am Anfang von meiner Zeit beim NCIS hatten wir mal einen One Night Stand.
Tony
"Ach komm schon. Du musst es einfach wegtanzen." Ich ging mir ein anderen Hemd anziehen und wartete.
Ich druckste herum. Aber ich wusste ich kam jetzt nicht mehr drum herum. "Na ja Tony und ich..hatten beide erst beim NCIS angefangen... wir waren die Neulinge. Alle fanden mich komisch und er...er war auch ein Sonderling. Außerdem hatte er eine schwierige Phase. Also haben wir uns zusammengesetzt und betrunken. Er erzählte mir von seinem Kollegen Danny, der ihn hintergangen hatte bei der Baltimore PD und von Wendy, die ihn vor dem Altar hat stehen lassen. Wir tranken..und tranken und dann...hatten wir Sex. Einmal. Und danach meinten wir, dass wir das lieber dabei belassen und gute Freunde werden."
Tony
"Uh lala Miss Brimingham das sieht gut aus. Wir reißen dir heute einen Typen auf."
"Ja damals hatte Tony noch Tubesocks und komische Sweatshirts...und diese Frisur. Danach wurde er zum Frauenhelden. Hat das mit Wendy nicht verkraftet." Ich zuckte mit den Schultern.
Tony
"Na komm" Ich zog sie in einen Club ganz in der Nähe und kaufte uns Drinks. "also auf unpassende Väter und dass wir überlebt haben."