Ziva"Ja...viel zu lange her.."Ich lächelte...
Tony"Ich fühle mich noch älter, wenn ich daran denke..."Wir beobachteten die KLeine
Ziva"Lass uns auch ins Bett gehn...."
Tony"Ja ich bin müde."Ich ging hoch mit Ziva und machte mich bettfertig.
ZivaIch tat es ihm gleich, dann legten wir uns schlafen,Lena schlief friedlich neben uns im Bettchen...Elena schlief in ihrem Bett...Sie wollte es versuchen...
TonyIch legte die Arme um Ziva.Es war alles ganz ruhig
Ziva"Schlaf gut..."ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich dann fester an ihn...
TonyIch beobachtete sie und streichelte ihren Rücken.Ich fragte mich, ob Elena schlafen kann.
Ziva"Wir werden sehn..."Ich glaubte fest daran...
Tonyich stand später auf und sah vorsichtig nach Elena.
ElenaIch konnte nicht wirklich einschlafen,Ich war zwar müde, doch es ging nicht...Aber Rachel hatte ja gesagt das das wahrscheinlichZeit bräuchte...
TonyIch kam rein und flüsterte."Elena?"Ich setzte mich zu ihr und strich über ihre Stirn.
Elena"Hey...."Sagte ich leise...
Tony"Kannst du nicht schlafen?"Ich setzte mich zu ihr
Elena"Hm...nicht so richtig...."
TonyIch nahm ihre Hand."Vielleicht, wenn ich hier mit dir sitze mein Engel..."
ElenaIch nickte..."Ja gern!"Ich legte mich hin und Kuschelte mich unter meine Decke...
TonyIch hielt ihre Hand und drückte sie sanft.Ich beobachtete sie und sah wie sie einschlief.Dann ging ich zurück zu Ziva.
ZivaDie Nacht war eher kurz...Eigentlich sollten wir das noch gewohnt sein von unseren doch das war...lange her...
TonyIch jammerte als morgens der Wecker klingelte."Uhhhh ich will nicht."Ich rieb mir durchs Gesicht.
Ziva"Duu musst ja auch nicht...!"Ich kuschelte mich an ihn..Schliesslich war Er ja noch krankgeschrieben...
Tony"Na ja ich hab aber auch keine Lust zu Hause zu bleiben..."Ich sah ihren Blick."Es ist langweilig"
Ziva"Ich lass Jack und Lena bei dir...Langweilig wirds dir heute nicht...!"
Tony"Ach ja richtig. Der Hund und die Kleine."Ich stand stöhnend auf."Ziva ich werde alt..."
Ziva"Du hast gar keine Zeit zum alt werden...!"Ich grinste...