"Unglaublich der Kerl. Ich bin froh, dass du seine Schwester bist und ich dadurch nichts zu befürchten habe." Ich sah in ihre Augen. "Wobei ich dir schon was sagen muss..." Ich seufzte. "weißt du... als du nicht..mit mir geredet hast nach allem, da.... da hat Alice...aus der C sich an mich rangemacht. ICh wäre fast drauf eingegangen, aber...meine Gefühle für dich ich...ich konnte nicht."
Tony
Ich löste mich und dachte an Elena. "mir gefällt das nicht, dass sie bei Aaron schläft. Was wenn der sie zu...Sex überredet? Sie kann das erstmal nicht..."
"weil ich.... mich eben nach Nähe gesehnt habe und dich vermisst habe. Aber ich habs nicht getan. Ich schwöre. Ich wollte nur ehrlich sein..." Ich sah in ihre Augen.
Tony
"Und was wenn doch? Der Junge ist...jetzt 16... Ich weiß, was ich mit 16 immer wollte. und Elena ist nicht sehr stabil." Ich machte mir eben Sorgen
"Na...weil du mich zum Stottern bringst Elena?" Ich brummte. "Okay du bist meine Traumfrau...und egal was ich mache...du bist hier oben und hier unten..also im Herzen nicht da...du weißt schon...also schon aber ich..."
Tony
"sie ist mein...Engel...mein erstes Kind...ich...es ist schwierig für mich."
"Fällt mir verdammt schwer..." Ich sah auf das Familienbild an der Wand. "Besonders bei den Mädels..."
Aaron
Ich erwiderte zärtlich und schmunzelte an ihren Lippen. Ich merkte, dass sie mich auf gewisste Art und Weise anfing anzufassen. "Elena ich...ich weiß nicht ob das so gut ist für dich..."
Ich war total heiß auf sie. Trotzdem hatte ich Angst sie zu überfordern, aber die verschwand immer mehr. Meine Hände fuhren über ihren Körper und sie presste sich nackt an mich. "Wie...weit willst du gehen?"
Tony
Wir sahen beide die Kleine an, die zwischen uns lag. Ich streichelte den Bauch des Babies.
David
"Man mag meinen, dass sie genug hätten von Babies.. aber anscheinend..."