"Lass sie...sie wird achon wissen was gut ist...!" Ich setzte mich zu ihm... "Lena scheint entführt worden zu sein... Es gibt keine Geburtsurkunde und auch keine Adoptivunterlagen, keiner weiss etwas...."
Elena
"Nichts...ich....es ist ungewohnt..." Es war lange her das ich wieder bei ihm zu Haus war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wir versuchen rauszufinden wer ihre Eltern sind... bis dahin wird sie wohl bei uns bleiben... wenn du einverstanden bist...." ansonsten müsste das Jugendamt sorgen...
Elena
ich erwiederte seinen Kuss... ich hatte Angst aber ich fühlte mich auch sicher in seiner Umgebung... ich dachte an Dad... doch der war sowieso beschäftigt mit Lena...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich strich über ihren Rücken und küsste sie aufs Haar. "Bist du sicher? Oder willst du doch nach HAuse?"
Tony
"oh doch Ninja das weißt du..." Ich gab ihr einen Kuss. "Wie lief es heute bei dir und Alex? Sie hat mir eine SMS geschrieben...sie will sich mal alleine mit mir treffen... bei ihr zu Hause zum Reden."
"Ich vermute sie will mehr als nur reden...warum sonst bei ihr zu HAuse also....lieber nicht." Ich zeigte ihr die Nachricht. Dann kam ein Bild an. Es war ein sehr freizügiges Bild von ihr. "Uhm...wow also...das... okay sie will definitiv nicht nur reden."
Aaron
"Übrigens Dad streitet mit seiner Freundin...der ist also mies drauf. Es geht wohl mal wieder um seine angeblichen Gefühle für deine Mum..."
"Die spinnen total. Mom hat irgendwelche Fotos von Dad und Ziva in seinem Handy gefunden und eine Szene gemacht, weil die noch drauf waren..." Ich seufzte. "Mom ist generell sehr....schwierig... als Person."
Tony
"Na ja sie... also.... sie ist einfach sehr...verliebt oder so..." Ich räusperte mich. "du könntest ja mal solche Fotos für mich machen...von dir..."