"Sie hat mir erzählt wie du dich fühlst. Ich wollte mit dir sprechen." Ich strich über ihren Rücken. "Serena... Ich weiß ich hatte zu wenig Zeit für dich. Elena... war durch diese Sache sehr im VorderVordergrund. Es tut mir sehr leid. Ich werde das ändern. Du bist doch meine Prinzessin."
"Blödsinn Serena ich liebe euch alle gleich. Die drei bauen nur mehr Mist als du. Du bist ein Selbstläufer. Es tut mir leid, dass ich dir dieses Gefühl gegeben habe." Ich strich weiter über ihren Rücken. "Wie wäre es, wenn nur wir beide was unternehmen." Ich sah wie Serena einen Flyer für ein One Direction Konzert auspackte
ich strahlte und umarmte ihn... "DANKE!!!" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und meinte dann noch lieb... "Darf....Jessica mit?" sie war meine beste Freundin...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Uhmmm...." //oh nein...// "Na klar..." Ich lächelte und umarmte sie. Dann ging ich aus dem Zimmer und war blass. Ich sah wie Serena aufgeregt zu Ziva und Elena rannte.
Serena erzählte uns aufgeregt davon... Ich nahm sie lächelnd in den Arm... Elena war weniger begeistert... Natürlich war sie jetzt eifersüchtig... Doch jetzt war Serena mal dran...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Jaja ich hab doch recht, sie muss nur etwas rumheulen oder jammern und schon kriegt sie alles!" ich liebte Serena, aber ich war genau so eifersüchtig wie sie...
Junior
"Als ob du besser bist!"
ich schüttelte den Kopf... "Seid lieber froh das ihr so einen tollen Vater habt..." Tony und ich hatten da ja weniger glück gehabt... Unsere waren ja kaum da... Und über meinen wollte man auch nicht reden...
Elena
"Jaja..." ich ging dann einfach beleidigt hoch...
"Die haben Probleme...." Ich sah zu Serena. "Eure Mom und ich wir hatten nicht so viel Glück wie ihr...als ich 12 war hat mein Dad mich mal in nem Hotelzimmer vergessen. Tagelang...während er sich mit einer Frau vergnügt habt und ihr meckert herum wer mehr Aufmerksamkeit bekommt.."
ich lächelte auch.... Später Abends machten wir für Lena das Bettchen fertig, wir hatten von Abby das alte Babyreisebettchen bekommen... Jack legte sich dann daneben auf die Decke...
"Der Hund folgt ihr überall hin...es ist unglaublich." Ich legte die Kleine vorsichtig rein. Wir hatten ihr noch einen Schlafsack angezogen. "Serena und Elena..waren auch mal so kleine Mädchen...unglaublich oder?"