"Das widerspricht sich, aber okay..." Ich hörte Lena weinen. "Puhhh also... ich muss dann wohl mal den Superdaddy spielen." Ich ging zu ihr und nahm sie auf den Arm. "Schhhh ja hallo Kleine." Ich sah wie Serena auch angerannt kam.
Ich fütterte gerade Lena mit der Flasche und sah auf Elena. "Das da möchtest du in die Schule anziehen? Ich denke nicht...." Sie trug einen Minirock, der wirklich sehr kurz war.
"Warum den nicht?" ich fand den Rock toll und also...so kurz war er ja nicht... ich wollte auch einfach nicht mehr an das denken was war und so weiter leben wie davor...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ziva...." Ich sah sie böse an. "Sie ist noch nicht alt genug für solche Outfits. Und Jungs kommen da immer auf blöde Ideen. Ich weiß es...ich war selbst mal einer!!"
"Ja....aber so hast du dich vorher auch nicht angezogen. Du hast viele schöne Sachen in deinem Schrank. Also...zieh was davon an. Eine Lady braucht keinen Minirock..."
Ich spielte mit ihr und knutschte ihre Füße ab. Es war irgendwie schön mal wieder sich um ein kleines Baby zu kümmern. Teenies waren da doch anstengender.
Aaron
Ich sah zu Elena, die später ihre Shorts unter dem Rock wieder ausgezogen hatte. "Warum hast du das ausgezogen?" Ich hatte gesehen wie sie damit noch zur Schule gekommen war.
"So heiß ist es auch nicht...komm zieh die Hose wieder an.." Ich wollte auch nicht, dass andere sie so anguckten. "du siehst toll aus, aber... tus für mich ja?"
"Komm schon ich bin dein Freund okay? Ich will nicht, dass andere Jungs dich so sehen." Ich lief neben ihr her. "Möchtest du vielleicht heute bei mir übernachten?"