"Dad macht keine Kinder mehr also... von daher brauchen wir uns wenigstens darum keine Gedanken machen."
Aaron
Ich lächelte und schob mich vorsichtig in sie. Dabei sahen wir uns in die Augen. Es war ja wirklich das erste Mal für sie...jedenfalls das erste richtige Mal, dass zählte.
Ich war ganz vorsichtig und sah ihr tief in die Augen. Es fühlte sich mit ihr so schön an. Schöner als mit anderen zuvor. Ich küsste sie sanft und bewegte mich vorsichtig.
David
"Ach wir sind nicht fies...nur realistisch oder Junior?"
Ich legte mich ins Zeug und wurde immer schneller. Ich küsste ihren Hals und keuchte in ihr Ohr. Ich hielt es jedoch nicht so lange aus. Ich sah in ihre Augen und kam heftig in ihr. Dabei krallte ich mich in ihre Hand. Ich atmete schwer und sah sie an. "Es...tut mir leid das....ich konnte nicht mehr..einhalten..."
Junior
"er hat Recht. Du wusstest es ja auch nicht. Mach dir keine Vorwürfe."
"HALT SO PASSIERT? Was zum... oh mein Gott. Ziva sag auch mal was. Junior du bist doch komplett bescheuert. Du versaust dir deine ganze Zukunft und machst mich alt."
David
"na alt bist du ja eh schon..."
Aaron
Ich schmunzelte leicht. "na ja er ist ein guter Dad...es interessiert ihn eben."