Junior"Ach du hast doch keine Ahnung!"Ich ging genervt hoch....ZivaIch sah ihm nach..."Oh man eure Probleme muss man haben...."Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf....David"Wenn du meinst....Ich hab erstmal genug von Frauen!"
Tony"Ach bald kommt die nächste...ich kenne das."Ich legte den Arm um ihn."Man lernt aus jeder Begegnung mit diesen Wesen."Elena"Ja er will Chelsea treu sein, aber er lässt sich leicht...zu so was verführen...Dad ist doch auch so oder?"
ZivaIch nickte.."Ja...ich denke..sie haben da viel gemeinsam..."David"Mal sehn...."So schnell würd ich mich nicht mehr aufsowas einfallen lassen..."Frauen sind doch alle gleich...."
Tony"Blödsinn...guck dir deine Schwester an.Ist die wie Willow?Oder deine Mom?"Elena"Es ist gruselig... Junior ist wie ein Teenie-Dad."
David"Nein...."Ich seufzte...Ich war schon ziemlich verletzt....ZivaIch lachte..."Ja das stimmt...."
Tony"Ach Dave.."Ich umarmte ihn einfach fest."Ich war ganz am Boden als...meine erste Verlobte mich vor dem Altar hat stehen lassen..."Serena"Dad mag die Jungs mehr als uns..."merkte ich an
David"Wie die hat dich einfach...da sitzen lassen?!"Das war ja heftig....Ziva"Quatsch...wie kommst du drauf?"
Tony"Ja sie....meinte ich wäre doch nicht der Eine für sie..Es war...sehr schmerzhaft.."Ich drückte ihn weiter.Serena"Na weiß nicht..."ich kam mir immer so außen vor vor.
David"Tut mir leid....."Frauen waren wirklich manchmal blöd...ZivaIch zog sie zu mir..."Er hat euch doch alle gleich lieb...Er ist nur anders zu den Jungs als zu euch...Er will euch immer beschützen...."
ElenaIch nahm Serena in den Arm."Du bist sein kleines Engelchen."Das wusste ich.Tony"Ist lange her. Jetzt habe ich ja Ziva."Ich lächelte.
Ziva"Ja das stimmt....!"Ich lächelte....David"Ja....."Ich lächelte...
TonyIch löste mich von ihm."Sag mal muss ich wegen dieser Lehrerinflirtsache aktiv werden bei Junior oder ist das harmlos."Serena"Alle sind wichtiger als ich...für ihn."
Ziva"Das stimmt gar nicht Süsse....Du bist doch seine kleine Prinzessin...!"Ich wusste das sie oft zurück stecken musste wegen Elena...David"Keine Ahnung ich denke nicht...Ihm macht es einfach Spass...."
Tony"Okay aber wenn was komisch ist, sag mir Bescheid."Ich dachte an mich und Wendy damals.Serena"Nein das ist nur noch Elena..."Ich schmuste mit dem Hund
David"okey mach ich!"ZivaIch seufzte..."ach nein....."Ich strich über ihr Haar , dann ging ich in die Küche,doch dort war immer noch Tony mit David, er hatte abgeschlossen...
Tony"Okay mein Großer.Ich bin da. Immer."Ich ging raus und sah auf Ziva."Hey...sorry Vater Sohn Gespräch "
Ziva"Aha...."Ich sah die beiden prüfend an...Doch dann..."Du solltest mal mit Serena reden, sie fühlt sich vernachlässigt...!"
Tony "Vernachlässigt? Oh nein warum denn?"Ich guckte etwas schockiert
Ziva"Sie hat Angst das die Jungs undvorallem glaub ich auch Elena mehr lieb hast...."
Tony"Mehr lieb? Das iSt doch Blödsinn.Sie ist mein kleiner Engel."
Ziva"Dann sag ihr das auch.....Sie musste schon ziemlich zurückstecken wegen elena..."Das wusste er....
TonyIch seufzte und nickte.Dann ging ich zu meiner Tochter."Serena hey...."Ich setzte mich zu ihr.
Serena"Hey..."Ich sass auf dem Sofa....Jack schlief neben Lena auf dem Boden...
TonyIch legte den Arm um sie."Es tut mir leid, dass ich so wenig Zeit für dich hatte mein Schatz."
Serena"Hat Mom dich geschickt?"Ich wollte nicht das er zu mirkam weil er musste...Ich war langsam auch ein richtiger Teeny undhatte so meine Launen...