"Ja...." Ich sah zu Emily.... "Lena und Jack..." Die kleine hatte ein Namenskettchen am Arm und den Hund hatte Emily so genannt...er hörte sogar drauf...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wir werden sehn..." ich grinste... Später kam ich mit den beiden dann zu Hause an... Die Mädchen freuten sich riesig über den besuch, über Lena wie auch Jack natürlich...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Eh....also..." Ich zog ihn mit mir in die Küche... "Es ist wegen dem Fall..." Ich erzählte ihm was wir wussten... "Aufjedenfall scheint das Opfer gar nicht die Mutter zu sein und wir versuchen jetzt die Eltern zu finden..."
"Also bleiben....Lena und Jack erstmal bei uns?" Ich verdrehte die Augen. Dann sah ich auf die KLeine in Zivas Arm. "Ach guck doch nicht so verdammt.." Ich nahm sie auf den Arm
"komm Jack hol das Stöckchen." Ich war total befreit dadurch. Nuki unsere Katze wurde eifersüchtig.
Tony
Ich hielt die Kleine auf meinem Arm. "Ja hallo...ja wer bist denn du..." Sie strahlte mich an und lächelte sie an. "man ist das lange her bei unseren..."
"Ein Hund? Dad du hast uns einen Hund gekauft?" Ich eilte hin und streichelte ihn erfreut.
Tony
Ich seufzte leicht. "Nein weder der Hund noch das Baby sind von uns. Aber sie sind...na ja Teil eines Falls." Ich beobachtete Serena wie sie Lena fütterte
Jack schien sich zu freuen so viel Aufmerksamkeit zu bekommen...
Serena
"Mom...dad...?!" Ich sah von der kleinen hoch... "Können wir nicht auch noch ein Geschwisterchen bekommen?" Ich wusste ja nicht das das eigentlich nicht geht...
Ich sah sie etwas geschockt an. "Ehhh ich nein...das geht nicht wir sind doch...zu alt." Ich schluckte Ich dachte daran, dass das ja wirklich nicht mehr ging bei mir.
"Nein gar nicht!" ich fand nicht das sie alt waren... "Manuela hat doch auch noch ein Baby bekommen!" sie war die Mutter meiner besten Freundin, Mom und sie verstanden sich gut...