"Es wird helfen. Du wirst ab nächster Woche jeden Dienstag und Donnerstag um 6 Uhr eine Stunde einen Termin bei mir haben. Wir werden alles aufarbeiten." Ich wollte ihr unbedingt helfen.
wir warteten draussen, ich bekam dann von McGee einen Anruf das wir einen Fall hatten... den eigentlich war Tony auch noch krank geschrieben, obwohl er doch immer zur Arbeit kam...
Elena
ich erzählte ihr von den Träumen, mit ihr konnte ich irgendwie gut darüber reden...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Du bist eigentlich noch krankgeschrieben... Und ich bin deine Frau....!" Ich wollte das er mit Elena heim fuhr... Ausserdem hatte er immer noch an den Rippen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja vor dem schlafen gehn wegen den Alpträumen und den Angstzuständen..."
Ziva
Wir hatten einen Mysteriösen Fall... Mit einem weiblichen Opfer anfangs 30... Einen herrenlosen Hund... Und ein Baby dessen Eltern verschwunden waren... Das Opfer schien nicht die Mutter zu sein...
"Rachel sagt die sind auf pflanzlicher basis..." ich zuckte mit den Schultern... "Vielleicht helfen sie ja..." ich sah ihn an... "Das sollte euch doch freuen...dann schlaf ich wieder in meinem Bett und ihr müsst nicht mehr ins Gäsezimmer!!"
Ziva
"Schon möglich...." Der Hund wich nicht mehr von der Seite des Babys...
"Ich nicht, aber die Jungs..." ich nickte dann nur...
Ziva
Wir waren dann alle wieder beim NCIS, auch das Baby und der Hund... Emily und ich kümmerten uns liebevoll um die beiden... während wir alle aber auch noch versuchten herauszufinden was passiert war...
"Ich erzähls dir zu Hause genau, aber Schatz?" ich hatte das Baby auf dem Arm, es war höchstens 3 Monate alt... "Macht es dir was aus wenn ich jemanden mitbringe? Also eher...zwei..." Wir hatten beschlossen das jemand von uns die beiden nach Hause nahm, das Jugendamt war einverstanden...