"Ich hab wohl einen NErV getroffen." Ich grinste und sah zu Malachi. "Warum...ist doch gerade so interessant hier." Ich wurde von Mal am Arm gepackt und rausgezogen. "HEY..."
"Was soll das...?!" Ich sah sie vorwurfsvoll an...
Aaron
"Tut mir leid...." Ich ging den beiden nach... "Was geht eigentlich ab, häh?! Ihr seid voll druchgedreht...kaum scheint Abba die Sache einigermassrn geklärt zu haben kommst du Und es fängt alles von vorn an....!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Was das soll?" Ich sah die beiden an. "Was meint ihr wie ausgeschlossen ich mich seit Monaten fühle. Du rennst dieser Ziva hinterher und mein Sohn ist dann auch noch mit ihrer Tochter zusammen."
Tony
Ich sah auf Ziva, die ins Schlafzimmer kam. "Das war eine schlechte Idee..alles"
"Kann ich auch nicht, weil er mich nur benutzt hat und nie geliebt. Es war immer nur Ziva hier Ziva da in seinem Kopf."
Tony
Zwischen mir und Ziva war es noch immer etwas komisch. Ich sah auf sie. "Ich verstehe Mona irgendwie. Auch wenn Ihre Art ihrem Frust Luft zu machen nicht gut ist"
Ich drehte mich um. "Ja...schön, aber du wolltest nie, dass wir eine Familie sind!!" Ich funkelte ihn an. "Du bist nicht so ein liebevoller Mann wie Tony, der an seiner Frau hängt und sich um seine Kinder kümmert."
Tony
Ich lächelte müde. Mich hatte das alles geschafft. So ganz fit war ich nicht.