Tony"Und ich kann sie nicht wegstoßen."Das brachte ich nicht übers Herz.Elena"Na ja trotzdem schließen wir sie aus.David passt das nicht."
Junior"Vielleicht solltet ihr mal wo....hingehenund dann Abends spät wiederkommen...."Ziva"Sie kann ja das nächste mal mit..."
Tony"Ich weiß nicht.."Ich war momentan etwas unsicher.Chelsea"Das wird ätzend..."Ich mochte sie nicht."Was findet David nur an ihr?"
David"Ach komm schon Dad...."Wir wollten das es wieder gut zwischen ihnen war...Ziva"Er ist verliebt...."
Tony"Ich weiß nicht es ist so angespannt zwischen uns."Ich kam mir momentan neben ihr so alt vor
Junior"Wieso den Dad?"wir sahen ihn fragend an...
Chelsea"Ja aber in so eine?"Tony"Es ist viel passiert.Das vergisst man nicht einfach "
Junior"Schon aber wenn es so weiter geht, wird das nie was werden!"Zivaich zuckte mit den Schultern, ich wollte dazu nichts sagenDavid sollte selber entscheiden mit wem er zusammen war...Serena"Ich find sie auch komisch..."ich mochte sie nicht weil sie mich immer verschickten...
Chelsea"letztens hat sie dafür gesorgt, dass David mit ihr auf dem Schulhof rummacht und die Lehrerin ist dazwischen."Tony"Das wird schon...wir lieben uns okay?"Ich war selbst etwas überfordert.
JuniorDavid und ich sahen uns nur ratlos an...Ziva"Und er lässt sich auf sowas ein?"klang ein bisschen nach Tony...
TonyIch seufzte leicht."Na wollen wir Videospiele spielen?"Chelsea"Ja er ist ein Kerl...und verknallt. Natürlich macht er das."
Elena"Er lässt sich ja auch von ihr..najaauf dem Sofa....."ich hatte immer noch ein "Trauma" davon...David"Du gegen uns?"wir grinsten...und drücktenihm einen Controller in die Hand....
Chelsea"das hat Junior mir erzählt..."Ich schüttelte mich."Diese Lehrerin, die auch immer mit ihm flirtet...Miss Charston.Die ist neu...frisch von der Uni. Geschichtslehrerin."Tony"Oh ja ich schlage euch."ICh grinste. Wir fingen an zu spielen.
Ziva"Mit wem Junior?"ich sah die Mädels überrascht an...Juniorwir hatten ziemlich viel Spass...
Elena "Nein mit David...jeder redet drüber und deshalb Hat Willow die Knutschaktion gestartet.Revier markieren."Tonyich genoss es.Ich gewann sogar 1-2 Mal und feierte mich.
Ziva"Ist ja komisch..."wieso flirtete die mit einem ihrer Schüler...Davidwir spielten bis die Mädels wiederkamen...
Tony"Hey ihr Hübschen na wie wars?"
Elena"Toll..."wir setzten uns zu ihnen...
Tony"Na was habt ihr gekauft?"
Serena"Das ist eine Überraschung!"Wir wollten das Mom ihn überraschte...JuniorIch zog Chelsea zu mir....Ich hatte sie irgendwie vermisst...
ChelseaIch kuschelte mich an Junior.Tony"Okay? Sexy Wäsche?"Ich grinste Ziva an.
Ziva"Das wüsstest du wohl gerne...?!"Ich grinste...
Tony"Hmmm"Ich schmunzelte."Wobei...so was würdest du nicht mit den Mädels kaufen...sie sind viel zu jung."Ich sah die Blicke."Was denn?"
Elena"So jung sind wir gar nicht mehr!Ausser Serena...aber die ist auch aufgeklärt also..."
Tony"Wer hat bitte Serena aufgeklärt?"Ich guckte verwirrt.