"Ach du wusstest es nicht...genau..." Ich schüttelte den Kopf. "Du wusstest es...du wolltest es nur nicht sehen. Ich war schwanger..und wollte deine Aufmerksamkeit..."
Elena
Ich drückte ihn und löste mich. Dann gab ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Ich kann an meinen Gefühlen nichts ändern... Aber ich werde sie nie haben...es ist...nur schwer manchmal das zu akzeptieren..." Ich setzte mich zu ihr... "Ich hätte für euch da sein sollen...." Ich merkte gerade wie dumm ich war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja hättest du..." Ich sah zu ihm rüber und seufzte. "Ja denn sie wird immer ihn nehmen... Die verbinden die Kinder...und viele andere Dinge. Dagegen würdest du nie ankommen."
Elena
"Ja..aber ich mag seine Mom nicht die ist so....komisch."
"Ja aber sie schmeißt sich an Dad ran, provoziert dich extra und Malachi und das bei nem Essen zu dem sie eingeladen wurde..." Ich seufzte. "gutes Benehmen ist das nicht."
Mona
"Du hast ja wohl keine andere Wahl." Ich blickte zu ihm. "Mir gefällt Tony. Ziva und ich scheinen den gleichen Geschmack zu haben..." Ich konnte sie wirklich nicht leiden. Jeder wollte sie und keiner wollte mich
"Tony und Ziva...sie gehören zusammen... Ich musste das auch akzeptieren... Egal wie schlecht es zwischen ihnen läuft, nichts kann sie trennen...." Ich sah sie an.... "Ich wünschte ich könnte es wieder gut machen...."
Ziva
"Da hast du recht...." Sie war echt widerlich...
Aaron
Ich schlich aus der Küche, wenn die beiden schon mal redeten sollte man sje alleine lassen....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"wenn die sich weiter an Dad ranmacht, um Malachi und dir eins auszuwischen, dann mach ich die fertig." Ich würde das nicht zulassen.
Tony
Ich sah wie Aaron zu mir kam. Ich ruhte mich gerade aus. "hey..."
Mona
"Wie willst du die letztens 16 Jahre wieder gut machen Mal?" Ich seufzte. "Wie können WIR die letzten 16 Jahre bei Aaron wieder gut machen. Er lebt lieber hier...weg von uns als ..bei uns. Du bist ihm immerhin hinterhergezogen...wobei das auch wegen Ziva wieder war."
"Vielleicht....sollten wir Tony und Ziva einfach in ruhe lassen...dann wird es Elena vielleicht etwas besser gehen...! Und Aaron auch...sie ist ihm sehr wichtig!"
Ziva
"Sie wird nicht mehr herkommen!" Dafür würde ich sorgen....
Aaron
"Hey...tut mir leid das meine Mutter so blöd ist!"
"Ach...da kannst du doch nichts für. Mein Vater ist auch.. na ja er ist sehr alt...aber er ist so eine Sache für sich. Und Zivas Vater...davon fangen wir besser nicht an. Den wirst du sicher bald kennenlernen." Ich sah auf ihn. "Außerdem...verstehe ich sie irgendwie"
Mona
"Keine Ahnung..." Ich war wirklich versessen auf Ziva. Sie störte mich so sehr. "Was ist eigentlich mit Elena? Wie ist sie so?"
Elena
"Ach Mom...könnt ihr euch nicht vertragen?" Ich seufzte leicht. "Vielleicht mögt ihr euch sogar, wenn ihr euch kennenlernt."
"ja Eli David...er ist etwas jünger als mein Dad...na ja.." Ich seufzte. "ja...ich verstehe es. Sie hatte ein Kind...und der Vater hat immer eine andere geliebt. Das muss hart sein."
Elena
"Aber wenn Aaron und ich zusammen bleiben, dann werdet ihr...Schwiegereltern.. Und vielleicht beide Oma mal von meinem...Kind..irgendwann in einigen Jahren."
"Und Ziva und sie...ihr Verhältnis zur Zeit ist nicht so gut, sie ist sehr auf Tony fixiert... es wäre schön wenn die beiden sich weider besser verstehen..." ich wusste das es auch meine Schuld irgendwie war...
Aaron
"Ich weiss nicht...die beiden haben sich eigentlich noch nie verstanden..."
Ziva
"Ich weiss...das ist doch schön..." aber bis dahin konnte ja noch viel passieren... ich wollte nicht das sie verletzt wurde....