"Ach ich sehe ganz viele Funken zwischen euch." Ich nahm sie mit an den Tisch. "Jetzt entspannt ihr euch erstmal." Ich ging zu Ziva in die Küche. "Das wird schwierig."
Mona
ich sah zu Aaron. "Aaron Schatz...deine Freundin soll mal herkommen." Ich sah auf Elena. "Bist du eher wie dein Vater, oder wie deine Mutter."
"Na ja ich dachte sie verlieben sich wieder. Ich kenne Mona..." Ich biss mir auf die Unterlippe.
Mona
"Sehr schön das beruhigt mich Schätzchen." Ich sah auf Aaron "Spatz nimmst du auch immer Kondome. Mach mich nicht schon zur Oma." Ich sah seinen Blick. "Guck nicht so."
"Oh wirklich? Du hast doch sonst immer jedes Mädel flachgelegt."
Tony
"Uhm mein erstes Jahr beim NCIS. Hatte Dates mit ihr...kurz nach Wendy. Ich war verknallt und sie hat mich ausspioniert. Dann ist es Gibbs aufgefallen und sie war weg. Man war er sauer.."
"Nur mit Amira, Liliana und Oh diese Shizulani." Ich sah zu Malachi. "Das hat er von dir. Aber hey Elena hat Ziva Gene vielleicht ist sie deshalb eine Ausnahme."
"Hm vielleicht....das ein oder andere mal...." Mein Vater wollte aus uns die besten machen... "Aber ich bin nicht stolz auf meine Vergangenheit beim Mossad...." Das wusste Tony...
Aaron
"Mom könnt ihr bitte aushören?"
Chelsea
Ich war mit Junior in seinem Zimmer, sein Bruder war noch nicht da... "Bei euch ist echt einiges los!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja....ganz toll ich freu mich sehr!" Meinte ich ironisch... Ich kochte israelisch...ein Rezept meiner Mutter... "Wo ist eigentlich David?"
Aaron
"Wirklich?" Sie war einfach viel zu viel unterwegs....
Chelsea
"Aber wenigstens nicht so langweilig wie bei mir...." Meine Eltern waren die totalen Spiesser.... Und ich hatte auch nicht so ein gutes verhältnis mit ihnen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Willow...also er meinte er unternimmt was mit ihr." Ich zuckte mit den Schultern. "das riecht toll..."
Mona
"Natürlich...komm mal her." Ich drückte ihn.
Junior
"Ach komm manchmal ist Langeweile nicht schlecht... besonders wenn deine Schwester entführt wird, deine Eltern sich betrügen... einer Krebs bekommt...und so weiter und alles hinterinander. Und mein Bruder von einer wie Willow entjungfert wurde...du kennst die ja."
"Ja...klingt wieder nach zu viel..." ich setzte mich näher zu ihm... "Willow...naja sie ist echt...komisch..." sie ging seit neustem ja auf unsere Schule....
Ziva
"Wo auch sonst..." ich grinste.... Serena deckte den Tisch... Sie half mir immer beim Kochen...
Aaron
ich erwiderte ihre Umarmung... Irgendwie war es komisch das beide hier waren... ich sah zu Elena....
Ich wusste sie wollte Ziva und Malachi provozieren. "Also...wisst ihr mir ist irgendwie so übel und so....ich geh mal mich hinlegen.." Ich stand auf und eilte raus.
Mona
Ich sah ihm hinterher. "Nein er ist wirklich immernoch so süß..."
Elena
Ich mochte seine Mom wirklich nicht. Jetzt verstand ich, warum er in den USA geblieben war.
wir mussten alle irgendwie kichern, auch wenns eigentlich gar nicht lustig war...
Ziva
"Oh es war toll...es ist immer gut wenn man viel Aufmerksamkeit bekommt von zwei so gutausehenden attraktiven Männern!" ich lies mich doch nicht weiter provozieren und wusste ich konnte sie so zurück provozieren...
"Ja natürlich... ist auch gar nicht...schlampig als verheiratete Frau rumzudaten.. besonders, wenn der Mann gerade Prostatakrebs hatte." Ich hatte mich informiert. "Hat er nicht mit der Direktorin geschlafen? Muss ja ziemlich langweilig bei euch sein, wenn er schon mit diese älteren Hexe verkehrt."
Elena
Ich verschluckte mich am Essen als sie das sagte. Das war einfach unglaublich