"Schwer zu sagen... ich glaube...sie könnte auch eifersüchtig sein.. wegen Chelsea..." ich sah vorsichtig zu Junior... "Ihr versteht euch mit ihr viel besser als mit Willow..."
Ziva
ich lächelte... ich freute mich auch das es Elena gerade besser ging... wir gingen zusammen noch ein Eis essen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ach was Willow und ich...wir verstehen uns doch.." Ich sah seinen Blick, "Na ja ich kann nichts für deine Mutter. Aber ich kann ja mal mit ihr reden."
Elena
Ich aß das Eis genüsslich. Ich liebte Eis. Dann sah ich zu meiner Mom. "übrigens...Mona hat gestern mit Dad telefoniert... habs belauscht..." Ich wollte, dass Mom das weiß. "Allerdings will Dad ihr MAlachi aufquatschen.."
"Ich trau eigentlich fast nie einer Frau..." ich hatte da immer Probleme...
Junior
"Die ist echt...OMG!" ich fands immer noch mies was sie gemacht hatte... auch wenn Aaron mir leid tat... und es bei ihr wohl war wegen Malachis gefühle für unsere Mom...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich hab doch Abby und Emily..." Den beiden vertraute ich wirklich... "Und mit Anna versteh ich mich doch auch gut..." Wir hatten immer noch Kontakt, auch wenn nicht mehr so oft...
David
"Du solltest vorsichtig sein!"
"Und...wie läufts mit Mom?" wir hatten ja vor den beiden einen Abend ohne uns aufzudrücken... Die Mädels hatten Mom deshalb auch zum shoppen überredet...
Ziva
"Ich bin aber nicht so der Freundinnen Typ..."