Ich sass mit meinem Handy im Bett, David war noch im Bad Elena kam im Schlafanzug zu mit gehuscht.. "Was machst du hier?!" Ich sah ihren Blick... "Oh natürlich...du bist sauer auf Mom und jetzt kommst du zu mir?" Ich war genervt das alle so drauf waren und das sie sauer auf Mom waren...ich hatte ihr ja gesagt das sie beide daten soll....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Es geht ihr offensichtlich ziemlich beschissen deswegen, also hab ich gesagt sie soll rausfinden was sie will..." ich wusste das Elena das gar nicht passte...
Ziva
"Schickst du mich jetzt weg?" ich drehte meinen Kopf zu ihm...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Mir gings auch schlecht! Ich hab die ganze Zeit versucht für dich da zu sein, dir zu helfen, aber du hast immer nur Mist geredet, wie mies dein Leben ist und das du kein richtiger Mann mehr bist..."
Junior
"Nein bin ich nicht....!! Ihr versteht es sowieso nicht, bei euch muss ja immer alles heile Welt sein!"
"Ja so hab ich es auch empfunden...du verstehst das nicht, denn du bist kein Mann.."
Elena
"Es ist gar nichts heile Welt. Ich...." Mir kamen die Tränen. "ich will wenigstens, dass meine Eltern...da sind und sich lieben, wenn alles andere schon ...scheiße ist."