"Daran wie sehr du dich verändert hast...und noch besser geworden bist. Und...an diesen unglaublich leckeren Nachtisch." Ich lächelte sie an. "Den du immer mit 17 unbedingt haben wolltest."
"Ja...super..." Ich sah sie an. "Wir sind seit über 10 Jahren verheiratet und ich muss drauf hoffen, dass ihre Gefühle für mich wiederkommen und mit nem Idioten konkurrieren." Ich wollte sie unbedingt, aber es kränkte mich auch irgendwie. Ich hatte eben ein großes Ego.
Malachi
"Also...Salsa...kannst du das immernoch gut tanzen?"
"Ach...denkt ihr das weiß ich nicht? Denkt ihr ich will mich trennen? Ich hasse es nur mit so einem...Typen um sie zu konkurrieren."
Malachi
Wir standen auf und fuhren in eine Salsabar. Ich nahm sie mit zur Tanzfläche und wir nahmen die Position ein. Dann funkelte ich sie an und wir legten los.
"Ich will kämpfen und gleichzeitig... denke ich mir warum? Wir sind lange verheiratet und..sie..." In mir tobte nun auch ein Chaos. "ach verdammt...ihr könnt das nicht nachvollziehen."
Malachi
Ich war sehr leidenschaftlich. Dann ging ich raus mit ihr und lachte. "Du bist immernoch eine hervorragende Tänzerin."
"Serena...alles wird gut." Ich sah zu David. "Na...wir waren schon immer kompliziert... Ich hab das Gefühl ich muss das alles ertragen wegen Ellaria...weil mir das damals passiert ist vor...vielen Jahren."
Malachi
Ich legte meine Hand in ihren Nacken und küsste sie einfach wieder zärtlich.
Ich erwiderte den Kuss.... Löste mich dann aber wieder... "Wir...sehn uns..."
David
"Aber siehst du...damals hast du sie betrogen.. als sie schwanger war...dann kamen wir und trotz der ganzen Sache ist sie bei dir geblieben!!" das würde sie sicher auch jetzt...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~