"Dann versuch es ohne zu streiten...." Vielleicht würden wir es ja schaffen... Ich wollte mir auch über meine Gefühle klar werden.. Und irgendwie auch das er um mich kämpft....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich bin verletzt...und traurig darüber, dass du Gefühle...für einen anderen Mann hast." Ich sah auf sie. "Ich weiß es ist teilweise meine Schuld...und ich weiß ich...habe mich zurückgezogen durch meine Krankheit. Trotzdem bist du für mich...meine Frau. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Weil... ich frage mich, ob du nur mit mir zusammen bist...wegen der Kinder und allem drum und dran Ich weiß ich bin dir wichtig...aber ... irgendwie fehlt dir was...das spüre ich."
"Ziva ich bin mit mir noch nicht im Reinen. Ich will dir nah sein, aber... es ist schwierig für mich. Und du..du bist auch weg. Du redest nicht...du öffnest dich nicht."
"Ja ich weiss....." Ich war ja auch noch verletzt und sauer wegen Alexandra... Ich ging wieder von der Theke und zu ihm... "Ich hab Probleme immer schon versucht alleine für mich zu lösen....aber gerade ist es einfach schwer..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wir führen eine Ehe Ziva...da löst man Probleme nicht alleine. Anstatt mich anzuschreien...und mir eine zu scheuern..da gehst du zu Malachi und küsst ihn. Und...wenn es um Elenas...Vergewaltigung geht. Machst du auch zu."
"Keine Ahnung...wie wir und fühlen und damit umgehen wollen?" Ich sah auf sie. "Ja...das wäre mir lieber. Ich merke du...bist jung und dynamisch und ich..bin durch die letzten Wochen und Monate älter geworden. Und kann dir nicht das bieten, was du brauchst.. und nicht nur sexuell gesehen. Du willst raus...tanzen und Dinge erleben..."
"Ich liebe dich Tony...aber ja du hast recht, mir fehlt momentan einfach was...du musst mit mir nicht in Clubs gehen oder sonst was... aber wann haben wir das letzte mal was zu zweit gemacht..?" Es war zu lange her... "Die Krankheit hat dich verändert...Es drehte sich alles um dich, dir ging es schlecht und dann diese Pause...und gerade als es schien besser zu werden schläfst du mit Alexandra...und dann Malachi...ich...ich weiss einfach nicht mehr weiter..." Ich atmete auf... "Und was Elena angeht....es geht ihr schlecht...ich fühle es...ich sehe es wenn ich sie ansehe...und ich muss immer daran denken das alles meine Schuld ist!! Und ich kann ihr nicht helfen!" Wir merkten nicht das sie uns belauschte..
"Es ist nicht deine Schuld Ziva!!! Dieser Typ hat Schuld und wenn dann ist es meine Schuld. Ich war...der Teamleiter. Ich hätte es nie erlauben dürfen, dass du den Auftrag annimmst. Ich war dagegen, aber ich hätte es verbieten müssen. Am Ende ist es meine Verantwortung und ich habe versagt." Ich blickte auf sie. "Ja ich habe mich verändert...so ist das wenn man krank wird. Ich kanns nicht ändern. Und das mit Alexandra war nur ein..Symptom... Schlechtes Timing und ein Egoboost. Es war falsch und ich bereue jede Sekunde davon...aber du bereust deinen Kuss mit Malachi nicht. Oder den Sex mit ihm. Und das ist ein Problem Ziva. Denn es bedeutet, dass...du Gefühle für ihn hast. Und ja es ging oft leider nur um mich, aber... wenn du Brustkrebs gehabt hättest, wäre es auch so gewesen..." Ich sah in ihre Augen. "Ich bin total fertig ...und du bist fertig und nun sind unsere Kinder auch...fertig."
"Ja toll wir sind eine kaputte Familie....!!" Ich spürte wie in mir gerade alles auf einmal hochkam... "Es ist alles zu viel...!! Ich komm damit nicht klar...du.......dann das mit Elena...jedes mal wenn ich meine Augen schliesse muss ich daran denken was Kai ihr angetan hat...ich weiss wie sie sich fühlt....doch ich kann ihr nicht helfen...!!" Ich ging in der Küche auf und ab.... "meine Gefühle zu Malachi....die sind...anders aber auch nicht mal richtig da...ich will keinen von euch verletzen....aber vielleicht sollte ich erstmal versuchen mit mir klar zu kommen und mit dem was passiert ist...bevor ich mir darüber Gedanken mache.."
"Ich denke daran auch. Wie ich sie gefunden habe und sie da lag. Ich denke an Somalia. Wie ich dich dort gefunden habe und... Es lässt mich nicht los." Ich lief ihr in den Weg. "Vielleicht solltest du mal wegfahren. Alleine. Und über eine Therapie bei Rachel nachdenken."
"Das bringt alles nichts. Willst du das unserer Tochter vorleben?" Ich blickte in ihre Augen. "Ich rede auch mit Rachel und es bringt mir was. Oder siehst du mich ausrüsten wegen Malachi?"
David
Ich kam um die Ecke und sah Elena lauschen. Ich ging zu ihr. "Was hören wir uns da an?"
Ich atmete tief durch... Er wusste das ich mit Therapeuten nie wirklich rede... "Sie kann mir doch auch nicht helfen..." Ich konnte es ja sslbst nicht...
Elena
"Psst...sie diakutieren...." Ich hatte wirklich Angst das sie sich trennten... Und auch irgwndwie das es wegen mir war...