Ich lag schon bei Mom und Dad im Bett ich fühlte mich hier einfach wohler...sicherer...
Ziva
Ich sah ihn an...dann dachte ich an Tony und die Kinder... "Ich...vielleicht geh ich besser nach Hause..." Ich war mir meinenGefühlen nicht sicher und wollte Ihm eigentlich auch keine Hoffnungen machen...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich hab ihn auf die Gefühle angesprochen... Dann...hat r mich geküsst...." Ich sah ihn an... "Darauf hin bin ich nach Hause...." Ich wollte ehrlich bleiben...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich drehte mich auch... Ich kam gerade wirklich nicht klar... Mir lief eine Träne über die Wange die ich schnell wegwischte... Schlafen konnte ich nicht...
Ich konnte auch nicht gut schlafen, aber ich war einfach erschöpft. Am nächsten Tag saß ich unten schweigend in der Küche. Ziva kam herunter. Ich wusste nicht weiter. Ich blickte auf sie. "Du bist nicht glücklich...mit mir..."
Ich schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster. "Nein, bin ich nicht... Meine Tochter wurde... zerstört von diesem Mann. Und es ist nicht deine Schuld... Es ist meine. Ich bin der Boss. Ich...hatte die Verantwortung. Ich kam zu spät. Ich war inkompetent und abgelenkt... Und jetzt wird sie ihr ganzes Leben lang mit dieser...Narbe rumlaufen. Dieser seelischen... Und du...und ich...wir sind weiter voneinander entfernt als wir es waren als wir nicht zusammen waren."