"Willst du tanzen?" Ich nahm ihre Hand und führte sie zu der Tanzfläche. Ich grinste sie an. Es lief ein richtig schnelles Lied. Sie und ich wir tanzten im Rythmus gut miteinander. Daran hatte ich schon immer Spaß.
Wir hatten richtig viel Spass... Ich genoss es sehr... Tony kam oft mit der Ausrede, das er viel zu alt sei.... Aber Momentan lief ja gar nichts zwischen uns...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich wirbelte sie herum und tanzte sexy mit ihr. Dann gingen wir uns nochmal Drinks holen, aber alkoholfreie, weil wir schon ein bisschen angetrunken waren. "puhh bei dir kommt man ganz schön ins Schwitzen Ziva.."
Tony
"Ach ich weiß auch nicht..." Ich dachte viel nach. "ich denke an mich und Ziva...sehr viel."
"Oh ja, aber du hast Feuer..." Wir sprachen auf Hebräisch. "Ich nehme übrigens momentan eine kleine Auszeit. Gurion vertritt mich... ich will mehr für meinen Sohn da sein. Ich arbeite von hier aus jetzt eine Weile. Das muss man mal machen. Sonst wird mal so wie dein...Vater."
Tony
Ich erzählte ihm von unseren Gesprächen und wo sie hinführten. "Ich weiß auch nicht...wir entfernen uns voneinander..."
"Aaron freut sich. Ich hab ihn oft zu sehr vernachlässigt." Ich bereute das. Dann sah ich zu ihr. "Alles okay bei dir? Du guckst so...seltsam."
Tony
"Ehrlich gesagt...ja..." ich fuhr mir durchs Gesicht. "ich hab ja versucht ihr... nah zu sein, aber emotional ist so viel Balast zwischen uns durch alles. Wir reden nicht über Elena... zum Beispiel. Dann meine Nummer mit Alex und...ich...na ja ich kann mich momentan nicht entspannen und da gehen gewisse Körperteile nicht so wie sie sollen. Das ist anhängig von meiner Psyche." Das merkte ich immer mehr. "Und sonst haben wir darüber immer unsere...Probleme bewältigt...oder oft...nicht immer. Aber danach konnten wir immer lachen und reden."
"Aber wie? McGee wie?" Ich war überfordert. "Ich muss gerade meine Energie in Elena reinpumpen. Sie hängt sich an mich, weil ich sie da rausgeholt habe."
Malachi
"Du weißt, dass du mit mir reden kannst.." Ich sah ihr an, dass was nicht stimmte.
Wir küssten uns intensiv. Es fühlte sich richtig gut an. Dann löste ich mich und lächelte. Ich wusste nicht, was das bedeuten würde.
Tony
"Ja...das stimmt..." Ich rieb mir müde die Augen. Ich war oft müde in letzter Zeit. "Ich geh ins Bett McGoo...danke du bist...ein echter Freund." Ich legte auf.