"Aber du hast Gefühle für ...Malachi neben mir. Und ganz ehrlich...damit komme ich nicht klar. Wir kommen momentan gar nicht miteinander klar. Wir reden nichtmals über das, was mit Elena passiert ist... oder Alexandra oder sonst was. Wir berühren uns nicht richtig. Wir küssen uns nicht."
"Wir reden gerade...." Ich sah ihn an... "Normalerwise streiten wir immer...! E ist nicht einfach zur Zeit, dafür ist zu viel passiert! Wir machen uns gegenseitig fertig...und was die Direktorin angeht...ich bin verletzt Weisst du...kaum hattest du dein Gefühl in deinem Schwnz wieder läasst du dich von ihr verführen und bei mir sagst du irgenwas von Pillen... Und jetzt wunderst du dich wieso ich alles in Frage stelle?!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ich....weiß das war dumm Ziva. Ich konnte das nicht kontrollieren. Es war überhaupt das...zweite Mal, dass es wieder ging und...das war ein Egoproblem... Das hatte nichts mit meinen Gefühlen für dich zu tun. Oder dass ich dich betrügen wollte. Ich hab das nicht geplant... ich ... du weißt, was diese Sache psychisch mit mir gemacht hat."
"Und ich tu das nicht..." Ich sah sie an. "Vielleicht kann ich es nicht, weil ich selbst mit mir seit allem viel zu tun habe. Ich bin nicht stabil. Er ist erfolgreich, gutaussehend und weiß was er will..."
"Und ich genieße es auch...und muss mich gerade darauf konzentrieren." Ich wollte ein guter Vater sein. Die Katze kam an und kletterte auf meinen Schoß. "Also...geh ruhig aus."
"Und wenn ich mit Malachi und den andern ausgehe bist du wieder sauer..." Ich sah zu ihm... "Vielleicht frag ich die Mädels...." Das würde mal wieder gut tun...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich zog sie vorsichtig aus und mich auch. Doch es half nichts. Ich war zu unentspannt. Ich sah auf meine Körpermitte und seufzte. "Ich glaube...das geht nicht.."
Ich war mit Elena zu Hause. David war mit Willow weg und Serena schlief bei einer Freundin. Nur Dad war noch da. Wir beobachteten wie er immer wieder Anrufe der Direktorin wegdrückte.
Emily
Ich war mit Ziva und Abby feiern. Wir waren zwar getrennt von Malachi und seiner Gruppe da, aber wir waren im gleichen Club.
"Was soll ich da noch sagen?" Ich sah zu Elena. "Die FRau ist verrückt nach mir und meine Chefin...ist etwas...schwierig..." Ich sah auf sie. "Warst du heute auch nett zu Rachel?"
Abby
"Auf uns..." Wir tranken. Ich sah rüber zu der Truppe. Sie sahen alle recht gut aus. Und viele Frauen gingen zu ihnen. "Bist du sicher, dass du nicht kurz hallo sagen willst?"