"ich habe...nun mal keine Prostata mehr und... du hast eine dicke Narbe im Gesicht, die dich immer an den Mann erinnern wird, der unsere Tochter....vergewaltigt hat."
"Ja....ich liebe DICH Tony...mehr als alles andere auf dieser Welt...." Ich wusste das... Und ich...sehnte mich auch irgendwie nach ihm... Ich hatte nur caos in mir...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ehrlich gesagt ist in mir einfach irgendwie Gefühlschaos... Du denkst..Malachi empfindet mehr für mich... Und du bist da nicht der einzige... das macht mich unsicher!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Natürlich ist es so Ziva. Er ist nur nicht der Typ für Bindungen... Aber in seinem Alter momentan würde er es sich bestimmt wünschen. Und kein Wunder, dass er sich das bei dir wünscht. Du bist...stark, mutig, sexy, intelligent...schön... Und dann siehst du auch noch toll aus für dein Alter. Und ihr habt eine Vergangenheit." Ich sah in das Feuer.
"Hmm...." Es verwirrte mich einfach... Vielleicht hätte ich nicht mit ihm geschlafen wenn ich früher darüber nachgedacht hätte... Aber vielleicht stellte ich auch meine Gefühle in frage...
"Ich weiss gerade gar nicht was ich fühle...." Ich lehnte mich mit dem Kopf nach hinten... Beim Mossad hatte ich gelernt Gefühle auszuschalten... Das konnte ich auch jetzt noch gut...
Ich sah zu ihr. "Du musst es herausfinden Ziva...sonst...halte ich das nicht aus. Wenn du nicht weißt...was du willst oder wie du fühlst. Du sollst dich nicht nur...für mich entscheiden, weil wir Kinder haben, oder weil es das Richtige ist. Ich will, dass du..es spürst.."