Ich versucht zu lächeln. Es war schön alle zu sehen, doch gleichzeitig überforderte es mich etwas.
Tony
Ich war auch erleichtert. Ich wollte Rachel, Kates Schwester, anrufen, damit sie Elena psychologisch betreut. "Wir können alle wieder nach Hause." Ich sah auf Serena, die verängstigt guckte.
Ich legte meine Arme um sie... "Keine Sorge...wur sind wieder sicher!" Ich sah zu Elena, ich merkte das es etwas viel war... "Sollen wir schon mal vor....?"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich nickte leicht. "J...ja bitte...aber Daddy nicht..."
Junior
Ich war irritiert davon wie sehr sie sich an unseren Dad hing. Das war eigentlich total ungewöhnlich. Normalerweise war das eher immer Serena, die dazu tendierte.
Malachi
"Na kommt... bis später Elena. Tony.." Ich nickte ihm zu und ging raus. Wir fuhren gemeinsam mit 2 Autos zu Zivas Haus. Dort kamen wir rein. Tony hatte es reinigen lassen. Ich hörte Serena weinen als der Hamsterkäfig weg war.
Tony
Ich stand auf und redete mit den Ärzten. Dann wurde sie entlassen. Wir fuhren zu ihrer Friseuse. Sie schnitt ihr einen schicken Kurzhaarschnitt. Dabei weinte sie. "Schatz du siehst toll aus." Das sah sie wirklich.
"Ja und ich weiß was schön ist." Ich nahm sie an die Hand und ging mit ihr zum Wagen. "Onkel Gibbs ist auch da..." Ich wusste sie freute sich immer auf ihn. Wir fuhren los. Dann kamen wir an.
Gibbs
Ich sah sie reinkommen. Wir blickten auf Elena. Ihre Frisur war anders, aber es stand ihr sehr gut. Ich lächelte.
Serena
Ich hörte auf zu schluchzen. "Eleni...du siehst cool aus.." Ich eilte zu ihr und drückte sie sofort.
"Ich hab Rachel angerufen...sie kommt morgen vorbei." Mich belastete es auch sehr. Sie war mein kleines Mädchen. Vor Kai war meine größte Angst, dass sie sich zu schnell einem Jungen hergibt. Mittlerweile erschien mir das lächerlich. Ich sah zu Malachi. "Und was macht der hier bei uns?"
Junior
Ich folgte meiner Schwester nach oben in ihr Zimmer. "Also ich fands vorher auch besser..." Ich wollte sie unterstützen und ihr sagen, was sie hören wollte.
Ich ging wieder zu den andern ins Wohnzimmer.... Ich war froh irgendwie das Malachi hier war... Und ich war froh wars vorbei... Aber irgendwie musste ich auch an die Sache mit Alexandra denken...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich seufzte auf. Dann fuhr ich einfach los und holte Serena eine Katze aus dem Tierheim. Eigentlich mochte ich Hunde mehr, aber Serena wollte immer schon eine. Ich erledigte den Papierkram und kam mit dem ganzen Zeug nach Hause. http://www.allabouteasyliving.com/wp-content/uploads/2012/06/katze3.jpg
Malachi
Wir saßen alle im Wohnzimmer bis aus Junior und Elena, die oben einen Film guckten. Ich guckte etwas blöd als Tony reinkam. "w...was ist das?"
Tony
"Was macht der noch hier?" Ich brummte. "Das ist Suki... unsere neue Katze. Na ja...eher Serenas Katze...aber auch unsere."
"Die ist süss!" ich ging sofort zu Daddy und nahm sie zu mir... das würde meinen Hamster zwar nicht ersetzten, aber es war ne ablenkung ich ich freute mich natürlich...
Ziva
ich sah auf die Katze... dann auf Tony.... eigentlich war es mir lieber wenn er mir vorher sowas sagte...