Ich genoss seine Berührungen sehr... Auch ich strich ihm dann sanft über seine Brust..zu seinem Bauch... Es fühlte sich gut an... Es gab nur uns zwei.... Mein Atem wurde wieder schneller durch seine Küsse und seine Berührungen..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich genoss es ihr so nah zu sein. Danach hatte ich mich lange gesehnt. Ich fuhr mit den Händen nach unten und nahm mich in die Hand. Ich wollte es versuchen in sie einzudringen. Sie hob ihr Becken an. Ich positionierte mich. Dann ließ sie sich vorsichtig auf mir nieder. Ich stöhnte leise.
Wir machten weiter so. Es war schön meiner Frau wieder näher zu sein. Meine Gedanken waren nur bei ihr. Ich atmete schneller. Ich wusste ich würde bald kommen.
Ich lehnte mich mehr gegen die Wand und schloss die Augen. Dann kam ich. Es fühlte sich komisch an. Schließlich kam dabei nichts raus. Aber dennoch war es nicht schlecht.
Ich musste leicht lachen. "Zu mir oder zu dir...Klassiker.." Ich stand auf und zog mich an. "Ich würde sagen zu dir...also...unser Bett ist größer als das Gästebett..." Ich beobachtete wie sie sich anzog.
ICh ging mit ihr ins Haus. Es war mittlerweile Nacht. Die Kinder schliefen. Wir huschten ins Schlafzimmer. Ich zog mir meine Shorts an und legte mich rein.
ich schlief auch schnell auf seiner Brust ein... da heute Samstag war, klingelte der Wecker nicht...
Elena
ich bemerkte das Dad nicht im Gästezimmer war, weil die Tür offen stand...ich ging zu den anderen, die in der Küche waren... "Sag mal....ist Dad bei Mom?" die Sachen der beiden waren nämlich def. da...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Keine Ahnung, aber es sieht gut aus..." Ich grinste. "Die sind eh komisch. Manchmal streiten die sich so heftig, dass es richtig knallt und danach ist alles wieder gut. Vielleicht ist das ja passiert."
Tony
Ich wurde wach von dem Gerede vor der Tür. Ich öffnete meine Augen und sah auf Ziva. Ich gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange und ging zur Tür. Ich öffnete sie und sah auf meine Kids. "Ihr seid wirklich meine Kinder..."