"Ich melde mich direkt morgen okay?" ICh hatte ihre Nummer und gab ihr noch einen zärtlichen Kuss. Ich sah wie sie in das Taxi stieg und ging nach Hause.
Tony
Wir fuhren hinterher. Beim NCIS zog sie sich um. Ich kam in die Umkleide dort. "Du kannst es echt nicht lassen...zu testen wie heiß du noch bist." Sie stand in ihrer Unterwäsche da gerade.
"Du machst das alles nur, um mich zu reizen...um es mir zu beweisen..." ICh ging auf sie zu. Dabei schnaufte ich. Die Stimmung zwischen uns war richtig geladen.
"Deine Arbeit... natürlich. Du willst mich provozieren....das weiß ich." Ich sah an ihr herunter. "Na freust du dich schon drauf mit ihm zu schlafen? Dein Körper kann es sicher kaum abwarten."
"Natürlich ich kann es kaum abwarten mit einem Psycho ins Bett zu steigen!" Ich verdrehte genervt die Augen... Das war lächerlich...ausserdem war er nichtmal mein Typ... "Dürfte ich mich jetzt bitte in ruhe umziehen? Sie sind hier in der DAMEN-UMKLEIDE Agent DiNozzo!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Viele Frauen stehen drauf...besonders Frauen wie du." Ich lachte leicht. "Hier ist niemand...es ist spät. Nur du und ich und ich kenne dich schon so Agent DiNozzo...!" Ich packte sie und drückte sie gegen den Spint. Dann funkelte ich sie an. Wir waren beide wütend aufeinander. Ich fing an sie heftig zu küssen.
Wir knutschten heftig herum. Dabei packte sie mich und drehte den Spieß um. Nun wurde ich von ihr gegen die Wand gepresst. In meiner Hose regte sich was. Ich bekam es gar nich richtig mit.
Ich hielt ihn so fest das er sich nicht bewegen konnte... Da ich eigentlich davon ausging das er nicht konnte, merkte ich es erst auch nicht und küsste ihn einfach....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich hatte es einfach vermisst...das hier...mit ihm... Auch wenn ich immer noch davon ausging das es beim knutschen und "rummachen" blieb.... Ich löste mich nur kurz um Luft zu holen und machte dann weiter...
Ich holte auch Luft. Dann knutschten wir wieder heftig. Sie packte mich und drückte mich auf die Bank, auf die man sich zum Unziehen setzen konnte. Wir knutschten weiter. Ich spürte ihren Körper an meinem. Diese Mischung aus Leidenschaft und Aggression machte mich an und ihre dominante Art.
Ich sass auf seinem Schoss... Meine Hand fuhr durch sein Haar... Ich spürte auch seine Hände an meinem Körper... Es fühlte sich an wie Ameisen die darüber liefen...
Ich wanderte zu ihren BRüsten und reizte sie mit meinen Lippen und der Zunge. Ich spürte ihre Erregung. Dann sah ich hoch zu ihr. Wir funkelten uns an. Die Spannung war einfach intensiv.
Ich zog ihn dann ganz aus.... Dann streifte ich auch meinen Slip ab und setzte mich wieder auf seinen Schoss, ich beschloss einfach da weiter zu machen wo wir aufgehört hatten... Ohne es zu kommentieren..
Wir fingen wieder an uns leidenschaftlich zu küssen. Ich umarmte sie dabei fest. Meine Hände wanderten über ihren Körper. Ich begehrte sie sehr. Die leichte Wut zwischen uns machte es noch besser.