-Okay...wir sollten schlafen. Gute Nacht.- Die nächsten Tage gingen wir uns aus dem Weg. Auf der Arbeit war ich wieder voll dabei. Mit den Tabletten ging es mir wirklich besser. Gerade stritten wir uns aber auf der Arbeit. "Ziva...das ist zu riskant!!! Du gehst nicht alleine Undercover, um diesen Typen zu überführen...der macht noch sonst was mit dir. Das ist ein Psycho!!!"
Ich sah wie sie sich vorbereitete. Kai Manning war ein Anwalt, der einige weibliche Petty Officer gedatet haben soll und sie getötet haben soll. Doch wir hatten zu wenig Beweise. Ziva war genau sein Typ. Ich sah wie Ziva ihre Identität bekam und sich umzog. Die Uniform stand ihr.
Wir fuhren mit dem Überwachungswagen vor die Bar, wo er immer war. Ich war mit McGee dort. Wir machten uns bereit. Ich schwieg wütend und fing an zu beobachten.
Kai
Ich wartete an der Bar. Dann kam diese sehr attraktive, exotische Schönheit herein.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte einen Drink.. Ich hatte schon respekt davor was ich hier tat.. Aber irgendwie wollte ich Tony auch einfavh was beweisen...
McGee
Ich sah neben mich auf Tony...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich war sehr charmant. So schaffte ich es auch immer wieder. Ich ging mit ihr dann aus der Bar. Ich hatte immer längere Verhältnisse mit den Frauen bevor ich zuschlug. "Lara ich habe noch nie eine Frau getroffen wie sie."
Tony
Ich kochte innerlich. Vor Sorge und auch Eifersucht.
ich glaubte ihm kein Wort, lies mir aber nichts anmerken und schenkte ihm ein Lächeln... "Sie hören ja nicht auf mir Komplimente zu machen..."
McGee
Ich sorgte mich ja auch... Und die komische Situation der beiden machte das ganze irgendwie noch schlimmer... So wie die sich anzickten manchmal während der Arbeit... War nicht schön...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Irgendwie war es bei ihr anders als bei den anderen Frauen. Ich sah sie verzaubert an. "Wollen wir...zu ihnen oder..soll ich sie nur fahren und wir sehen uns bald wieder?"
Tony
Ich schnaufte wütend. Am liebsten würde ich den Typen sofort umbringen.