"Wollen? Ich...will am liebsten alles so wie vorher haben. Aber gerade machen wir uns nur gegenseitig fertig." Ich sah sie traurig an. "Ich kann niemanden lieben, wenn ich mich selbst so sehr hasse...da hatte die Dame Recht."
"Wie lang musst du den noch hier bleiben?" Ich erinnerte mich, das ich damals nach Elenas Entführung ziemlich lange hier bleiben musste...das war ne schreckliche Zeit...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich schluckte... "Okey..." Ich dachte über die "Pause" nach... Das würde doch niemals gut funktionieren... "Also...ziehst du ins Gästezimmer?" Irgendwie verwirrte mich das..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Ja und...wir verbringen nur Zeit miteinander, wenn es um die Kinder geht." Ich sah sie an. "Ich meine..Serena hält das nicht aus, wenn ich für ein paar Wochen ausziehe."
"Von daher müssen wir das so versuchen..." Ich blickte auf sie. "In der Zeit...sind wir nicht zusammen. Also wenn du mit deinem Lover was haben willst, dann...mach es einfach."
Ich antwortete darauf nicht..... Sattessen gab ich ihm ein Geschenk... "Das ist von den Kindern..." Ich stand auf.... Das musste ich alles erstmal verarbeiten...