Ich ging einfach aus dem Zimmer und runter, um mir meinen Whiskey zu holen. Willow war gerade mit David auf der Couch. Die beiden knutschten herum. "Jetzt muss ich mir das hier auch noch ansehen."
"Er sagt dir wirklich, dass du mit nem anderen schlafen sollst, weil sein Ego unten ist und er blöd ist und du machst es auch noch? Und dann noch mit Malachi. Als ob Aaron es nicht schon schwer genug bei ihm hat."
Tony
"Das sehe ich.." Ich setzte mich zu den beiden. "Ihr hasst mich oder?"
"Ich kann irgendwie sowohl deine Mum, als auch deinen Dad verstehen. Ich meine...die Frau hat Bedürfnisse...aber..gleichzeitig geht es einem Mann sehr ans Ego, wenn sein bestes Stück nicht funktioniert."
Tony
"Weiß ich nicht...ich bin einfach fertig." Ich lehnte mich an die Tür.
Junior
"Behandle mich nicht als wäre ich blöd!!" ICh ging zu ihr. "Vielleicht sollte Dad wirklich mal alleine wegfahren für ein paar Tage."
"Dann verstehst du sie besser als ich.... Wieso erlaubt er ihr mit jemand anderem zu schlafen? Das hat ihn doch nur noch depressiver gemacht!!"
Elena
"Ihr solltet euch lieber vertragen!" ich hielt es auch kaum noch aus...
Ziva
ich drehte mich zu ihm...und zuckte nur mit den Schultern, nach dem was er gesagt hatte, hielt ich das eher weniger für gut.... "Hm...vielleicht..." ich war auch einfach total fertig...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Dad braucht Pillen...Antidepressiva. David hat mich damit heute zugelabert.."
Tony
"So leicht ist das nicht mein Engel...das weißt du..."
Willow
"Na...er dachte er wäre ein besserer Ehemann, wenn er ihr nicht das verweigert, was er ihr nicht geben kann. Aber er ist auch eifersüchtig... und eh schon fertig, dass er es nicht kann. Und vermutlich dachte er wirklich sie zieht es nicht durch. "
Ich nahm Serena fest in den Arm. Ich sah auf die beiden Mädchen. Mir kamen die Tränen. Ich war überfordert emotional. Die Hormone, die ich nahm, machten mich auch so weinerlich.
Willow
"Wäre wünschenswert..." Ich sah ihn an. "Wenigstens redet dadurch dein Bruder mehr mit dir."
Junior
"Vielleicht ändert er ja jetzt seine Meinung... er hat den ganzen Tag geheult in seinem Zimmer.."
Ich zuckte mit den Schultern und sagte kaum was. Ich drückte die beiden fest und ging dann wieder. Ich nahm einfach meine Sachen und fuhr in eine Klinik. Ich sagte nichtmals Ziva Bescheid.
ich war mit Junior in der Küche, er war zwar sauer, was ich merkte, half mir aber beim Kochen, naja Kochen war übertrieben wir belegten einfach eine Pizza...wir hatten nicht bemerkt das Tony weggegangen war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Wie er ist nicht da...." Wir suchten nochmal...er war samt Sachen weg, versuchten ihn zu erreichen doch er ging nicht ran... Ich machte mir sorgen...auch die Kids waren besorgt... Verzweifelt rief ich bei McGee an...er solle sein Handy orten...
"Was wo?!" McGee erklärte uns genau... Irgendwie war ich erleichtert...aber auch kurz vor einem Nervenzusammenbruch wie konnte er einfach gehen ohne was zu sagen... "Danke Tim....." Wir legten auf....