"Du...musst nicht...aber vielleicht... sollten wir es..." ich schluckte als ich ihn sah... doch entschuldigen wollte ich ich nicht für das was passiert war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich ging an ihr vorbei ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Sie legte sich neben mich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Und was genau willst du mir sagen?"
"Nein..." ich wusste das er so reagieren würde... "Ich wollte dich nicht verletzten...aber ich werde mich nicht entschuldigen..." sagte ich leise, mir ging es nicht gut dabei... aber er hatte mich damals ja fast dazu überredet es zu tun...er wollte sogar jemanden für mich finden..
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
irgendwie hasste ich mich jetzt selber, dafür das ich es getan hatte... ich seufzte....doch sagte nichts mehr.. ich drehte mich auch um, konnte dann allerdings nicht schlafen...
Ich schielte zu ihr. Wir schwiegen uns an. Dann klingelte es. Ich stand auf. Malachi stand vor der Tür, um uns Elena zu bringen. Er hatte Aaron abgeholt. Ich sah ihn starr an. Ich kam wirklich mit der Sache nicht klar. "Hoffentlich hat wenigstens dein Sohn seinen Freund aus meiner Tochter rausgelassen!!"
Ich sah ihn böse an... "Ja hat er Dad ich kann nämlich selbst entscheiden was ich will...." Soch sein Satz machte mich stutzig... Ich sah wie Mom um die Ecke kam...
"Manchmal denkt man nur man weiß, was man will und macht einen Fehler." Ich sah zu Ziva und dann zu Malachi. "Na willst du nicht auch reinkommen und noch ein bisschen meine Frau befriedigen...ich kann es ja schließlich nicht momentan." sagte ich provokativ.
Malachi wollte geradd was sagen, ich unterbrach ihn schnell... "Tony lass es! Du wusstes es genau..du hast es..."erlaubt"...nein du hast mich ja fast... dazu überredet!!!"
Elena
Aaron und ich sahen die drei einfach nur geschockt an...
"Ja, weil ich es nicht konnte!!! Und nicht wollte, dass du drauf verzichtest, aber das war nur im Warn un in Panik. Ich hätte trotzdem nie gedacht, dass du es wirklich machst. Du meintest doch du wolltest doch gar nicht. Ist klar....siehst du..ich kann dir nichts mehr bieten. Ich bin kein Mann mehr. Das hat es doch nur bewiesen. Na hat er es dir auch so richtig gemacht? Hat es sich wenigstens gelohnt?"
"Oh warst nicht du der, der gesagt hat...oh Ziva ich weiss genau du wist es wollen!! Tu es..du darfst!!" Ich atmete tief durch.. "Weisst du beim Mossad lernt man Gefühle auszuschalten, es ist dann eiNfach nur Sex...egal ob er gut oder schlecht ist.. also hat dich diese blöde frage nichts zu interessieren!!!" Das hätte nun Malachi vielleicht auch etwas verletzt, aber es war sowieso allen egal wie es mir ging... Weil ich ja jetzt die Schlampe war...ich nahm meine Sachen schlüpfte in ein paar Schuhe und ging einfach...
Ich stand mit den Zwillingen auf der Treppe und musste weinen ich wusste zwar nicht worum es ging, aber ich hasste es wenn sie stritten....
Ziva
Ich sah ihn an... "Ich......es..es was schön mit dir aber... wir sollten es dabei belassen...." ich sah zu Boden...das alles machte mich fertig.. das ich kurz dafor war loszuheulen...