wir schauten den Film noch zu ende... Dad schien irendendwie..nervös und schaute öfters aufs Handy...ich sah zu David, er schien es auch gemerkt zu haben...
Ziva
ich fing an sein Hemd aufzuknöpfen und strich es ihm von den Schultern... ich genoss es irgendwie das er so zärtlich war...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich war immernoch gut trainiert. Ich küsste ihren Hals zärtlich und leckte über die Haut. Es fühlte sich so gut an. Ich schob ihren Slip herunter und strich über ihren Hintern. Den mochte ich besonders.
Tony
Ich sah auf die Uhr. Ich fragte mich, ob sie wirklich mit ihm schlafen würde. Ich hielt das kaum aus. Dabei sah ich zu den Jungs. "ist was?"
"Was sollte schon sein...alles gut..." Ich war richtig nervös. Ich konnte kaum still sitzen.
Malachi
Ich war froh, als sie das tat. Es war schon viel zu eng darin geworden. Sie zog sie mir aus. Ich wusste wirklich wo ich sie küssen uns berühren musste. Ich sah an ihren Brustwarzen wie erregt sie war.
Ich küsste sie heiß und innig. Ich spreizte ihre Beine und schob mich in sie. Es fühlte sich einfach richtig gut an. Sie war einfach der Knaller. Wir begannen loszulegen. Dabei änderten wir öfters die Position.
Tony
"Komisch...ich...nein das...ich hoffe nur eure Mutter kommt bald nach Hause."
"Hmmm ja stimmt..." Ich hoffte irgendwie, dass sie nur aßen.
Malachi
Es war richtig intensiv. Es fühlte sich mehr als gut an. Wir genossen es beide. Wir waren auch aufeinander eingespielt von damals noch. Irgendwann kam ich dann tief in ihr. Sie war schon mehrfach gekommen. Wir lagen so da. Ich blickte sie an. Spontan küsste ich sie wieder und wir waren schon wieder erregt. Dieses Mal wanderte sie herunter und verwöhnte mich dann mit ihrem Mund.
Es war einfach wahnsinnig gut. Ich tauschte mit ihr und befriedigte sie dann auch oral. Hier wusste ich natürlich auch, was ich tat. Dann beendete ich das ganze mit richtigem Sex. Da wir beide so gut "vorbereitet" waren, dauerte es nicht lange. Dieses Mal kam ich auf ihrem Bauch. Wir lagen entspannt und erschöpft nebeneinander.
Tony
ICh sah auf die Jungs. "Geht schon mal ins Bett..."
Ich kraulte ihren Nacken. "Ich muss sagen....ich hab das vermisst mit dir.." Ihr beobachtete sie.
Tony
Ich saß da und sah aus dem Fenster. Serena schlief an meiner Schulter. Ich blickte aufs Handy und nahm es hoch. Ich schrieb ihr. -Bist du noch bei ihm? Wo seid ihr?-
ich nickte nur leicht... es war gut...aber ich sollte das nicht tun... ich schrieb Tony zurück.. -ich komm jetzt nach Hause...- ich setzte mich auf... "Ich werd mal nach Hause gehen..."
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Okay..." Ich strich über ihren Rücken. "Du weißt wo ich bin..." Ich zog sie noch mal zu mir und gab ihr einen Kuss. "Bis dann.." Sie huschte schnell weg.
Tony
Ich sah aufs Handy und atmete etwas auf. Ich nahm Serena und trug sie vorsichtig in ihr Bett. Dann kam ich runter und Ziva kam durch die Tür.
"Ich..war noch bei Malachi..." ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen... lies mir aber nichts anmerken, schliesslich hatte ich eigentlich keinen Grund dazu...
"im....Hotelzimmer..." Ich schluckte und merkte wie es mir doch einen Stich versetzte. Irgendwie hätte ich nie gedacht, dass sie das wirklich macht. Ich wusste es war dumm ihr das damals vorzuschlagen.
Ich nickte. In mir brodelte es. Doch ich wollte es nicht zeigen. Ich ging einfach ins Bad und schloss mich ein. Ich schluchzte leise. Dabei stellte ich mir vor wie er tat, was ich nicht konnte.
Ich sah ihm seufzend nach.... Nach dem ich mich umgezogen hatte ging ich zum Bad.. Mein schlechtes Gewissen kam immer mehr hervor... Eigentlich wollte ich ihm ja nicht weh tun... "Tony...lass uns reden..." Ich stand an die Wand gelehnt neben der Badezimmer Tür...