"Du bist die Beste Mum." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke Mister Ben-Gidon fürs Essen." Wir gingen.
Malachi
"Mister Ben-Gidon...wie das klingt." Ich schmunzelte und trank den Wein. "Du siehst gut aus...sehr gut sogar." Ich sah auf sie. "Wie gehts denn Tony gesundheitlich." Ich wusste ja, dass er Prostatakrebs hatte.
wir machten uns fertig und kuschelten uns ins Bett... "WIllst du noch einen Film schauen oder so?" wir mussten ja leise sein, wegen den beiden kleinen...
Ziva
ich erzählte ihm von Tonys Problem... "Sieh mich nicht so an ich dachte du weisst davon...es weiss mittlerweile praktisch jeder..." Aaron wusste ja davon, Elena hatte mit ihm darüber geredet....
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich kuschelte mich eng an ihn. "Ja das klingt gar nicht schlecht. Er zog den Laptop heraus und machte einen Film an. Ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt.
Malachi
"Na ja... also Aaron meinte nur Tony hätte Probleme seit der OP, aber dass da nichts mehr geht, das wusste ich nicht. Wie gehts dir dabei? Du hast ja auch dann seit Wochen und Monaten nicht mehr..."
ich legte meine Arme um sie... es war schön sie im Arm zu haben... auch einfach so...ohne was zu machen...
Ziva
"Besser als Tony auf jeden Fall...." ich musste an Tonys Worte denken als er mir erlaubt hatte mit jemand anderem zu schlafen... "Es ist viel zu viel los um mich herum um darüber nachzudenken..." auch wenn ich schon daran denken musste...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Na ja...du denkst aber schon dran. Ich kenne dich doch. Du benutzt das oft als Ventil für Stress."
Elena
Ich genoss es auch. Es war wirklich schön. Wir kommentierten den Film gemeinsam.
Tony
Ich laß die SMS, dass Elena bei Aaron schlafen würde. Es passte mir nicht. Außerdem wusste ich, dass jetzt wohl Ziva und Malachi alleine sein würde. Nach meinen Worten zu ihr damals, machte mich das etwas nervös.
"Ja ich...ich meine ja nur. Also ihr könnt ja eh nicht. Tony muss es ja nicht wissen. Du siehst nur so gut aus und...ich hab das Gefühl du musst mal entspannen. Wir können auch nur reden, wenn du willst. Ich hab ne gute Minibar."
Tony
"ich war nicht dabei als sie es erlaubt hat." Ich raunte genervt. Dann sah ich zu Junior. "Redest du wieder mehr mit deinem Bruder?"
"Nein..." warf ich schnell ein... wir redeten zwar aber nicht wirklich viel...
Ziva
ich seufzte leicht... "Okey....reden..." ich würde selbst entscheiden was noch wäre... irgendwie wollte ich Tony ja nicht verletzen, auch wenn er es erlaubt hatte... Doch vielleicht hatte Emily und Abby auch recht und es würde ihm endlich zeigen was für einen Mist er immer redete...
"okay..." Ich zahlte das Essen und wir fuhren zum Hotel. Dort bedienten wir uns an der Minibar. Ich reichte ihr ein Glas Wein. Dabei flirtete ich mit meinen Blicken. Wir redeten über alte Zeiten.
Tony
"Ach Mensch Junior. Spring über deinen Schatten. Du findest auch noch ein nettes Mädchen."
"Na ja es gibt sicher jemanden, den du gut findest, der nicht leicht zu haben ist." Ich sah zu Serena. "ICh...keine Ahnung die ist noch mit Freunden weg.." Ich wurde auch nervös deshalb.
Malachi
Ich lachte mit ihr über Geschichten von damals. "Ja ja... Aviv war verrückt." Ich blickte auf sie. "Du wirkst...verspannt. Soll ich dir den Nacken massieren?"
Ich hatte Massageöl da. Ich half ihr aus dem Kleid und sah wie sie sich vor mich setzte in Unterwäsche. Sie sah wirklich gut aus. Ich fing an ihren Nacken sinnlich zu massieren. Ich konnte das schon immer gut.
Tony
"Ich kanns auch nicht ändern..." Ich fragte mich ob sie mit ihm alleine war. Ich hatte ein komisches Gefühl.
Ich sah in ihre Augen und strich über ihren Arm. Dann beugte ich mich vor und küsste sie einfach. Wir küssten uns erst zärtlich. Dann intensiver. Ich spürte einfach ihr Verlangen.
Tony
Ich fragte mich das sowohl bei Ziva und Mal , als auch bei Elena und Aaron. Innerlich war ich nervös
ich erwiderte weiter... Zwar musste ich im Hinterkopf an Tony denken doch ich schaltete es einfach aus... Dann setzte ich mich so wie ich schon da sass auf Malachis Schoss...
Serena
ich schlief an Daddys Seite ein... irgendwie war ich einfach so müde heute...
Ich strich durch Serenas Haar. Innerlich wurde ich immer nervöser.
Malachi
Ich atmete schwer. Meine Hände fuhren über ihre Seiten. Ich öffnete ihren BH und küsste ihre Schulter, Dabei zog ich ihn ihr aus und entblätterte sie. Meine Hände streichelten ihre Brüste und ihren Oberkörper. Ich war sehr erregt.