"natürlich..." Ich nahm seine Hand und ging mit ihm raus zur Eisdiele. Dort setzten wir uns. Ich lächelte süß.
Tony
Ich saß mit Ziva im Garten. "Übrigens meinte Tim letztens, dass Malachi bald nach seinem Sohn schauen wird... Ich hoffe echt, dass der Sohn nicht meine Tochter so bald...entjungfert."
Es war wirklich schön. Wir verstanden uns gut. Später standen wir auf und gingen in den Park. Ich stand mit ihm da und sah zu ihm hoch. "Danke übrigens für die Einladung..." Ich küsste ihn einfach. Aber dieses Mal ganz zärtlich.
Tony
Ich schmunzelte leicht. "Der Junge steckt voller Überraschungen...jetzt hat er eine Art Date mit ihr."
ich legte meine Arme auch um sie... ich hatte mit das alles zwar anders vorgestellt, aber sie gefiel mir, war hübsch und süss... auch wenn das alles etwas schnell war...
Ziva
"Ja stimmt..." ich lehnte mich an ihn...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Stimmt wohl. Besonders, wenn man so eine hübsche Tochter hat." Ich sah sie an. "Ich hab mich übrigens um euer Ray Problem gekümmert. Der ist vorerst woanders...und zwar in Alberta Kanada..schön weit weg."
"Genau. Ich hoffe mal die Maßnahme hält an." Ich trank etwas Wein mit Ziva. Wir quatschten angenehm.
Elena
"Mum...darf ich heute bei Aaron schlafen? Wir gehen auch zu McGee und...nein wir haben keinen Sex so..wie Dad das denkt." Ich wollte noch etwas warten. Ich machte gerne mit ihm rum, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.