Ich atmete den Duft ihrer Haare ein. Wir lagen einfach nur so da.
Willow
Ich zog einfach mein Shirt und meinen BH aus und zeigte mich ihm. Ich war schon reif für mein Alter. Ich küsste einfach seinen Hals und setzte mich auf seinen Schoß.
Ich löste mich leicht und grinste. Ich war einfach so drauf. So suchte ich immer Bestätigung. Ich stieg von seinem Schoß und zog ihm die Hose aus. "Was haben wir denn da?" Ich sah wie er rot wurde.
Elena
Ich ging zu Junior ins Zimmer. "Sag mal weißt du wo David ist?" Ich wollte mit den beiden über WIllow reden.
"Der wollte sich glaub ich was zu trinken holen...." Er war aber schon lange weg...
David
Ich war schon ziemlich verlegen... Ich dachte gerade nicht das jemand kommen könnte, weil ich vermutete das die andern schliefen.. Und ich war zu abgelenkt...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
Ich holte ihn aus seinen Shorts raus und fuhr mit der Hand auf und ab. Dann zog ich mich untenrum aus und hockte mich über ihn. ICh setzte mich auf ihn ließ ihn eindringen. Dabei sah ich in seine Augen. Er wirkte erschrocken.
Elena
"Der ist bestimmt wieder am Laptop oder schnüffelt herum."
Ich sammelte Willows Höschen auf und warf es mit Fingerspitzen auf sie. "Habt ihr wenigstens verhütet?"
Willow
"Ich nehme die Pille..." Ich zog mir unter der Decke das Höschen an.
Tony
"Gut, aber man sollte auch noch was anderes benutzen..." Ich hätte es eher weniger von David erwartet. "Also ich würde sagen Willow du gehst jetzt mal in das Gästezimmer... " Sie zog sich unter der Decke an und ging schnell weg. Ich sah auf David. "Ich dachte du...hast eigentlich noch nichts mit Mädchen..."
Elena
"Das war...so ekelhaft." Mir war schlecht. ICh war oben mit Junior.
"Also hat sie dich wirklich verführt?" Ich runzelte die Stirn. "Und du hast vorher nichtmals ein Mädchen geküsst oder?" Ich sah seinen Blick und hielt mein Lachen zurück. Bald würde es ausbrechen. Ich schielte zu Ziva
Elena
"Weil der schwach ist...ihr Kerle...unglaublich. Der hatte noch nie ne Freundin oder einen Kuss und...jetzt ist er...entjungfert..."