"Sie..wurde ermordet..." Ich war da immer ehrlich....
David
"Gar nicht?!" Ich sah ihn schulterzuckend an... "Wieso willst du mit Junior reden?" Er würde nicht mit sich reden lassen... Und zugeben das er neidisch und gekränkt war, das ich vor ihm was mit einem Mädchen hatte, würde er sowieso nicht...
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Er...mordet? Von wem? W...was ist passiert?" Ich schluckte.
Tony
"Gar nicht...Willow ist noch bei uns im Haus und... du wirst ihr wohl oder übel begegnen. Und ich mag es nicht, wenn ihr streitet...deshalb. Ich kenne deinen Bruder eben gut. Er hat einiges charakterlich von mir geerbt und übernommen." Ich sah ihn seufzend an. "Übrigens nächstes Mal denk wirklich an die Kondome. Sonst wirst du in deinem Alter auch ungeplant Vater... Ich meine ich bin froh, dass ich mit Ellaria keins hatte..sonst gäbe es euch beide nicht, aber trotzdem..."
"Genau solche Kommentare...hätte ich auch in deiner Situation gemacht." Ich sah ihn an. "Erstens ist sie keine Schlampe...zweitens... hat er dir nun was voraus und du dachtest immer du würdest der Erste sein. Du kannst es leugnen wie du willst. Ich kenne dich."
Willow
Ich ging herum und klopfte an Juniors Zimmertür. Ich öffnete sie und sah nervös auf ihn. "h...hi..."
"Hm...schon...ok...ist halt...passiert..." ich wusste nicht was darauf sagen...
Junior
"Hallo...?? Was ist das für ne Frage?? Sie setzt sich hier im Wohnzimmer einfach auf ihn drauf...wir sind reingeplatz? Du und Mom...also ich kann mir nicht vorstellen was daran so toll ist!!!!"
~ Now, you want to get that gun out of my face and come over here give me a hug? ~
"Einfach so, weil ich dich lieb habe." Ich sah wie David aus seinem Zimmer ging und sich anfing fertig zu machen. Ich sah wie er vorm Spiegel stand und sich herrichtete. "ich glaube dein Bruder hat gleich ein Date.."